Bei meinem 330e als Dienstwagen war keine Chance das DAP doch noch mitkommt.
wann hast du denn bestellt?
Bei meinem 330e als Dienstwagen war keine Chance das DAP doch noch mitkommt.
wann hast du denn bestellt?
Bestellt wurde schlussendlich am 15.03., Produktion KW 18
Natürlich, wenn ich jetzt einen neuen bestellen würde. Aber ich habe ihn ja schon seit dem letzten Jahr. Da gab es noch alles was man so bestellt hat: HK, Lordosenstützen links und rechts, DAP und Schlüssel aus Metall. ?
Sorry, dass ich hier mal so reingrätsche..
Aber es gab erst Schlüssel aus Metall und nun nur noch Plastik?!
Sorry, dass ich hier mal so reingrätsche..
Aber es gab erst Schlüssel aus Metall und nun nur noch Plastik?!
Dann muss ich gleich mal gucken, ob ich noch einen „echten“ Schlüssel bekomme ?
Gibt's eigentlich für den entfallene H/K-Anlage schon Infos, ob das alle betrifft oder nur ausgewählte Fahrzeuge? Vielleicht nur Autos in einem bestimmten Produktionszeitraum oder nur 4-Zylinder oder so?
H/K ist scheinbar ab sofort wieder verfügbar - Einschränkung war nur temporär
Ein „Wunder“ ist geschehen und ich konnte heute meinen neuen G21 endlich abholen.
Der erste Eindruck ist immer noch spitze und ich freue mich schon, wenn die Einfahrphase vorbei ist.
Alles so wie bestellt bis aufs die Lordosenstütze an der Beifahrerseite.
Sobald ich eine passende Kulisse und gutes Licht habe folgen weitere Bilder in der Galerie.
Das Warten hat sich (bisher) gelohnt ??
...auch die perverse Farbe!!
Bei meinem G20 soll nun neben der Beifahrer Lordosenstütze auch der DAP wegfallen.
Ich konnte den Leasingvertrag meines aktuellen Fahrzeugs aber um bis zu 12 Monate verlängern, d.h. ich habe nun Luft bis Juli 2022!
Mein Händler will die Bestellung des G20 nun so lange nach Hinten schieben, bis er wie bestellt auch lieferbar ist.
Dann fahre ich meinen Audi halt etwas länger, besser, als sich hinterher drei Jahre lang zu ärgern, dass der DAP fehlt.
Ohne DAP würde ich die Karre stornieren, aber aktuell denke ich, dass es bei jedem Hersteller dieselben Probleme gibt.
Mein Händler ist optimistisch, dass sich die Situation in Q4 diesen Jahres wieder entspannt.
Wenn nicht, dann war's das für mich mit BMW und ich bestelle mir Ende des Jahres eine C-Klasse.
Mal sehen, welche Pakete dann da gestrichen werden .....