Sieht so aus. Ich habe jedenfalls noch keine Nachricht bekommen, dass ich sofort rechts ran fahren soll. ?
Ach der Stefan ist das der immer links schleicht
Sieht so aus. Ich habe jedenfalls noch keine Nachricht bekommen, dass ich sofort rechts ran fahren soll. ?
Ach der Stefan ist das der immer links schleicht
Laut Verkäufer dient sie nur dazu, mein IPhone als Schlüssel zu konfigurieren.
Also ich kann mit meiner Karte das Fahrzeug aufsperren und starten. Ohne Handy, ohne Schlüssel.
Also ich kann mit meiner Karte das Fahrzeug aufsperren und starten. Ohne Handy, ohne Schlüssel.
Ja, ich auch. Dafür ist die Karte ja auch da. Man kann den Key auf dem Handy aktivieren, muss man aber nicht.
Sobald ich aktiviert habe, werde ich berichten.
Angucken und anfassen, aber nicht mitnehmen:D3EDD706-93C9-46DB-8C08-9499A9B3D694.jpeg
Guten Morgen
Was ist das für eine Farbe ?
Gruß Otto
Sobald ich aktiviert habe, werde ich berichten.
Angucken und anfassen, aber nicht mitnehmen:D3EDD706-93C9-46DB-8C08-9499A9B3D694.jpeg
Was ein Brett diese Farbe Ich will auch
Guten Morgen
Was ist das für eine Farbe ?
Gruß Otto
Oxidgrau
IMG_20210406_163454_copy_1529x1146.jpgIMG_20210412_095507_copy_1132x848.jpg
War längere Zeit nicht im Forum. Aber was ich nun wieder lese mit Entfall etc. ist einfach nur noch peinlich. Peinlich peinlich.
Ich habe ja meinen 3er stornieren müssen wegen nicht lieferbarem DAP und mir dann eine A-Klasse bestellt (ich habe zu dem jetzigen Zeitpunkt keine andere Wahl).
Nun habe ich sie mal probegefahren und muss tatsächlich zugeben, dass sich die Technik zwar fast schon auf S-Klasse Niveau bewegt, aber das Fahrgefühl sehr in Richtung Golf geht, und ganz und gar nicht in Richtung 3er/C-Klasse.
Nach der Probefahrt hab ich mich richtig geärgert, da ich viel BAB fahren muss. Tut jetzt hier nichts zur Sache, wollte nur mal meinen Frust loswerden. Ich finde es sehr, sehr schade dass BMW pauschal storniert und nicht einmal Terminverschiebungen zulässt, nur wegen so einem blöden DAP.
Ich habe ja meinen 3er stornieren müssen wegen nicht lieferbarem DAP und mir dann eine A-Klasse bestellt (ich habe zu dem jetzigen Zeitpunkt keine andere Wahl).
Eine A-Klasse bleibt eine A-Klasse. Eine C-Klasse wäre keine Option?
Was ein Brett diese Farbe Ich will auch
Allerdings!!! der Hammer!!!