Alles drin, auch die Lordosenstütze Fahrer- und Beifahrerseite.
Wann hast du bestellt?
Alles drin, auch die Lordosenstütze Fahrer- und Beifahrerseite.
Wann hast du bestellt?
Wann hast du bestellt?
Die richtige Frage ist, wann er gebaut wurde.
Hier hab ich schon von einigen gelesen, die sie schon nicht mehr drin haben und die letzten zwei Wochen bekommen haben.
Er hat ja nen PHEV der kann zurückgehalten worden sein.
Wann hast du bestellt?
Bestellt letztes Jahr im August, gebaut wurde er im Februar wahrscheinlich kurz bevor die einzelnen Bauteile knapp wurden.
Bestellt letztes Jahr im August, gebaut wurde er im Februar wahrscheinlich kurz bevor die einzelnen Bauteile knapp wurden.
Ja, das ist erst seit der zweiten oder dritten Märzwoche wo in der Produktion der Ventilblock nicht mehr eingebaut wird.
Die richtige Frage ist, wann er gebaut wurde.
Hier hab ich schon von einigen gelesen, die sie schon nicht mehr drin haben und die letzten zwei Wochen bekommen haben.
Er hat ja nen PHEV der kann zurückgehalten worden sein.
Da hast du Recht.
Gefühlt bin ich (leider) ganz knapp daran vorbeigerutscht, noch eine Lordosenstütze zu ergattern.
Gebaut wurde meiner Mitte März
Möchte nicht wissen was los ist wenn Bauteile für die 6 Zylinder wegfallen würden.
ich hab im 6 Zylinder (30d) immerhin schon mal falsche Kolbenringe verbaut.
Auto steht seit Anfang März beim Händler, soll einen neuen Motor bekommen, Liefertermin offen...
Stimmt, da war ja was. Das hat mich zumindest nicht getroffen, obwohl ich auch einen 30d habe.
Stimmt, da war ja was. Das hat mich zumindest nicht getroffen, obwohl ich auch einen 30d habe.
Meine Kolben bewegen sich auch wie sie sollen. Ich habe zumindest noch keine lauten Schleifgeräusche wahrgenommen. ?
Melde mich dann auch mal ab, habe meinen G20 M340i gestern abgeholt.
Mit HK jedoch ohne lordosenstütze Beifahrer.
Ich muss sagen, ich finde es okay so und bin trotzdem super glücklich mit dem Auto.
Viel Glück allen wartenden hier noch!
Meine Kolben bewegen sich auch wie sie sollen.
So, So.