Bei euch in Österreich muss es schön aussehen, bei uns in Deutschland darf es gerne auch halten egal wie es aussieht.
Ich glaube in Sachen Behördenschwachsinn stehen wir uns in nichts nach.
Bei euch ist gut,ich pendel zwischen den Welten.
Bei euch in Österreich muss es schön aussehen, bei uns in Deutschland darf es gerne auch halten egal wie es aussieht.
Ich glaube in Sachen Behördenschwachsinn stehen wir uns in nichts nach.
Bei euch ist gut,ich pendel zwischen den Welten.
Also ich finde Löcher bzw. Schrauben auch hässlich - genau so wie den Plastikrahmen! Warum nimmst nicht einfach Klett? Ich verwende seit langer Zeit die Kit‘s von Odeno... die halten sehr gut und das Kennzeichen sitzt bombenfest + sieht es um Welten schöner! Ist auch nicht wirklich teuer... schau mal bei Amazon vorbei!
mir wäre Bohren oder Kennzeichenhalter egal.
Aber beim Kennzeichenhalter steht es etwas über und das finde ich schaut komisch aus.
Also ich finde Löcher bzw. Schrauben auch hässlich - genau so wie den Plastikrahmen! Warum nimmst nicht einfach Klett? Ich verwende seit langer Zeit die Kit‘s von Odeno... die halten sehr gut und das Kennzeichen sitzt bombenfest + sieht es um Welten schöner! Ist auch nicht wirklich teuer... schau mal bei Amazon vorbei!
Das mag beim BMW funktionierten, beim Defender im Gelände? Da habe ich doch lieber eine Niet- Schraubverbindung.
Das mag beim BMW funktionierten, beim Defender im Gelände? Da habe ich doch lieber eine Niet- Schraubverbindung.
Und ich dachte immer so ein Defender gehört in die Großstadt
Und ich dachte immer so ein Defender gehört gehört in die Großstadt
Ja, auf gar keinen Fall ins Gelände. Hier sieht man sie gerne mal vor Schulen und Kitas. ?
Genau da darf ich ihn zum Glück sogar beruflich bewegen ... privat natürlich auch.
Genau da darf ich ihn zum Glück sogar beruflich bewegen ... privat natürlich auch.
Klettband ist zur Befestigung des Kennzeichens wohl weniger geeignet. Titanschrauben sind da eher zu empfehlen. ?
Ja, auf gar keinen Fall ins Gelände. Hier sieht man sie gerne mal vor Schulen und Kitas. ?
Is ja auch der natürliche Lebensraum der Geländewagen?
Selbst da würde das halten. Würde ich jede Wette eingehen...