O_o wo soll den des Kennzeichen sonst hin?
Das KZ wird ohne Halter vorne befestigt, es geht nur um den Plastik Halter.
Piwi hatte hierzu mal aufgeklärt, das hier wohl keiner vorgesehen sei, wenn ich mich richtig erinnere
O_o wo soll den des Kennzeichen sonst hin?
Das KZ wird ohne Halter vorne befestigt, es geht nur um den Plastik Halter.
Piwi hatte hierzu mal aufgeklärt, das hier wohl keiner vorgesehen sei, wenn ich mich richtig erinnere
Meinst du mein Bild?
Wo soll denn sonst das Kennzeichen hin?!
Er sagte mir das muss direkt und ohne Halter an die Schürze geschraubt werden.
Also 4 Löcher in die Ecken des Kennzeichens und 4 Schrauben durch.
Ne bei mir auch mit Halter
Ne bei mir auch mit Halter
Bei mir nicht. Und das ist auch gut so. Ich mag diesen Plastikmüll nämlich überhaupt nicht. Hinten haben sie mir leider einen angebaut. Auch noch mit Werbung ??
Ich darf mich nun verabschieden.
Habe gestern meinen 330d x abgeholt (inkl H&K und Lordose).
Auftragsbestätigung vom 13.01 -> Auslieferung am 31.03.
oooh, Glückwunsch! Warst du vom Motortausch betroffen oder ging er noch ohne durch?
Hab ich schon vor zu tauschen aber vom Händler aus sind die drauf bei uns wies ausschaut. Ich nehm an die werden schon wissen was sie tuen??
Hab ich schon vor zu tauschen aber vom Händler aus sind die drauf bei uns wies ausschaut. Ich nehm an die werden schon wissen was sie tuen??
Wie hatten hier schon den Fall, dass jemand mit Fehlermeldungen beim ACC gejammert hat.
Und sieht da, kaum war der Halter weg, waren auch die Fehlermeldungen weg.
Aber da war der Halter auch übergestanden und in den Erfassungsbereich des Radars geragt.
Offensichtlich wusste der Händler da nicht so ganz was er tut.
Ja, in Österreich darf man keine Löcher ins Nummerntaferl bohren ... da hatte ich schon Ärger mit der Ordnungsmacht. In Deutschland ist das Gang und Gebe, weshalb ich es am Defender auch gemacht habe nachdem ich die Kunststoffalter zweimal verloren habe.
Aha siehste wieder was gelernt
Ja, in Österreich darf man keine Löcher ins Nummerntaferl bohren ... da hatte ich schon Ärger mit der Ordnungsmacht. In Deutschland ist das Gang und Gebe, weshalb ich es am Defender auch gemacht habe nachdem ich die Kunststoffalter zweimal verloren habe.
Bei euch in Österreich muss es schön aussehen, bei uns in Deutschland darf es gerne auch halten egal wie es aussieht.
Ich glaube in Sachen Behördenschwachsinn stehen wir uns in nichts nach.