Gerade mal telefoniert. Mein Verkäufer ist ganz optimistisch, weil wir Großkunde sind. Ich soll von Ende April/Anfang Mai ausgehen
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Es gibt noch gute Nachrichten!
Meiner soll jetzt statt 20.04. doch schon am 7.4. in der Welt stehen.
11 Tage vor Auslieferung darf ich davon ausgehen, dass sich die Ausstattung nicht mehr ändert? Dann wäre HK dabei!
Es wird! Gestern kam VIN und Rechnung, er ist seit 23.3. gebaut, bezahlt, Termin in der Welt ist fix. Aus 8 Wochen Lieferzeit wurden 110 Tage aber HK ist drin.
-
Wenn der Wagen Anfang März bestellt wurde, dann müsste es doch schon eine Auftragsbestätigung geben?
Dann weiß der Händler ja schon wann er geplant ist.
Viele sagen es nur nicht, weil es derzeit sehr unsicher ist. Früher konnte man sich drauf verlassen, dass er pünktlich zum genannten Termin kam.Das mit der Lordosenstütze und der Lehnenbreitenverstellung müsste bei Bestellung im März eh schon mit der Sonderausstattung SA48Z hinterlegt sein.
-
So, heute 15 Uhr abgeholt.
alles dran und drin.
die erste 100km Runde ist drauf?
ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass es schnell geht und auch alles weitestgehend wie bestellt geliefert wird, bei der aktuellen Situation ?Geil! Gratulation zum neuen Gefährt. Ein paar Fragen:
Hast du noch weitere Bilder? Speziell wie der Lack im Tageslicht aussieht?
Sind das die neuen dunklen Scheinwerfer?
-
Geil! Gratulation zum neuen Gefährt. Ein paar Fragen:
Hast du noch weitere Bilder? Speziell wie der Lack im Tageslicht aussieht?
Sind das die neuen dunklen Scheinwerfer?
danke ?
ja, sind die shadow line Laser-scheinwerfer.
ich mach morgen Bilder.
heute bin ich wahrscheinlich bis Dunkelheit im HomeOffice.
das sind noch Bilder bei Anlieferung, wo ich schon mal gucken war vor 2 Wochen ? -
bin raus
-
bin raus
Gz?
-
bin raus
Mit oder ohne Auto?!
Bei mir ist zumindest Bewegung drin.
Laut Händler ist er angekommen und soll nächste Woche ausgeliefert werden...es bleibt spannend
-
So. Mein gebrauchter hat es nach einem Monat jetzt auch von Deutschland über Salzburg zu meinem Händler geschafft und ich kann ihn heute holen. Das trifft sich hervorragend, denn ab morgen ist wieder Lockdown angesagt.
Wenn ich mir denke wie lange sich dieses Monat für mich gezogen hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, was für eine Qual einige von euch hier so durch machen müssen, die >6 Monate auf ein Auto warten das sie eigentlich so garnicht bestellt hatten...
-
So dann reihe ich mich hier mal mit ein.
Habe eben meine Bestellung für einen 330e abgeschickt - und hoffe dass ich ihn Anfang August etwa in Empfang nehmen kann
Hier mal die Konfiguration:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/5k8fd95m
Freue mich schon sehr auf das Auto
von M135i über RS3 jetzt zurück zu BMW. Auch wenn das Antriebskonzept diesmal recht anders ausfällt