Gratuliere.
Mineralweiß, oder?
Gratuliere.
Mineralweiß, oder?
Gratuliere.
Mineralweiß, oder?
Japp! Ist eines der wenigen "normalen" Weiß die mir echt gut gefallen.
Hört sich blöd an, aber es ist gar nicht so einfach ein schönes normales/reines Weiß (ohne Perlmut-Effekt oder so) an einem Auto hinzubekommen, so dass es auch zum Auto und dem Rest der Ausstattung passt. Das Weiß hier hat mir sofort gut gefallen mit dem M340i.
Schaut eher nach Alpin aus.. Ok my Bad und auch noch zuspät
Schaut eher nach Alpin aus.. Ok my Bad und auch noch zuspät
Nix you bad, du hast recht! Ist Alpin!
Verwechsel das immer.
Jedenfalls ein schönes Weiß
Eben, weil Mineralweiß is ja leicht perlmuttig ... und daher in meinen Augen meeeegasexy
So, heute 15 Uhr abgeholt.
alles dran und drin.
die erste 100km Runde ist drauf?
ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass es schnell geht und auch alles weitestgehend wie bestellt geliefert wird, bei der aktuellen Situation ?
Hallo Zusammen,
Anfang März ging nun die Bestellung für meine 330d Limo raus. Was schätzt ihr, wie lange die Lieferzeit da ist?
Habe jetzt schon ein wenig gelesen, dass es Probleme mit Kolben und der Lordosenstütze beim Beifahrer.. Das macht ja Laune. H&K habe ich nicht mit bestellt.
Wie sieht das da fü mich aus? Hat mein Beifahrer dann einfach keine LS?
VG Flix
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Anfang März ging nun die Bestellung für meine 330d Limo raus. Was schätzt ihr, wie lange die Lieferzeit da ist?
Habe jetzt schon ein wenig gelesen, dass es Probleme mit Kolben und der Lordosenstütze beim Beifahrer.. Das macht ja Laune. H&K habe ich nicht mit bestellt.
Wie sieht das da fü mich aus? Hat mein Beifahrer dann einfach keine LS?
VG Flix
Aktuell ist das in der Tat genau so.
Aktuell ist das in der Tat genau so.
Na das ist ja wunderbar....
Flix93 Und ja Liefertermin des is ne harte Nuss kommt auf viel drauf an. Kontingent vom Händler, Ausstattung etc. Dazu kommt natürlich noch des Halbleiter Problem der Mist im Suezkanal is halt auch passiert.
Und deshalb kannst nur warten was dir der Händler für nen Liefertermin sagt und hoffen.