0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
048Z Entfall Beifahrer-Lordonsenstütze/Beifahrer-Lehnenbreitenverstellung
Direkt mit der AB die Lordonsenstütze für den Beifahrer raus genommen ...
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
048Z Entfall Beifahrer-Lordonsenstütze/Beifahrer-Lehnenbreitenverstellung
So, meiner wurde pünktlich diese Woche gebaut. Ob nun auf der Beifahrerseite die Lordosenstütze montiert ist oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Gibt es doch noch gute Nachrichten im Moment
Sooo laut VIN ist das Produktionsdatum 2021-03-24 ?
Mal schauen wann er beim Händler steht
Gibt es ergo 2 verschiedene Oxid grau? ?
Das hatte ich mich letztes Jahr im Spätsommer rund um meine Bestellung auch gefragt. Gibt aber meines Wissens nach aktuell nur das Oxid Grau II/2/Zwei. Ein anderes, älteres oder gar mit der Zahl 1 habe ich nirgends gefunden.
Es gab da afaik mal bei unverändertem Farbton eine interne Umstellung (ob nur der Bezeichnung oder auch der Zusammensetzung des Lackes weiß ich nicht), auch bei einigen anderen Farben wir z.B. tansanitblau (II).
Hallo zusammen,
ein kurzes Update von mir: Ich habe heute vom Händler die Info erhalten, dass mein am 1.3.2021 bestellter 330d Ende Mai beim Händler sein wird. Hoffentlich dann auch mit dem bestellten H&K und den richtigen Kolbenringen ...
Gruß
Sebi
Ja. Kann man aktuell nicht ohne bestellen - auch im Konfigurator wird das automatisch mit aktiviert. Das es LordoNsenstütze heißt ist übrigens kein Tippfehler! Das ist im Konfigurator so und im Angebot ebenso.
Es gibt noch gute Nachrichten!
Meiner soll jetzt statt 20.04. doch schon am 7.4. in der Welt stehen.
11 Tage vor Auslieferung darf ich davon ausgehen, dass sich die Ausstattung nicht mehr ändert? Dann wäre HK dabei!
Hallo zusammen,
ich verabschiede mich nun auch aus dem Wartesaal. Konnte meinen 330e ende letzter Woche Abholen, alles wie bestellt, inklusive HK und Lordose für den Beifahrer. Da hab ich mit der Fertigung wirklich noch Schwein gehabt . Wenn die Spedition nicht so geschlafen hätte, wäre er sogar eine Woche früher fertig gewesen, aber was solls, hauptsache ich hab ihn jetzt endlich . Jetzt heißt es erstmal durch alle Einstellungen wühlen... Zum e93 hat sich doch so ein wenig was getan Ich drücke euch allen weiter die daumen, dass ihr euren schnellstmöglich bekommt.
Verabschiede mich hier auch mal ?
Hab ja mein Schätzchen auch jetzt und ich LIEBE den M340i