Die Drivers Guide App kann wieder Daten laden.
Mein Auto steht seit heute beim Händler, am nächsten Freitag ist es soweit. Leider konnte ich noch keinen Blick darauf werfen.
Die Drivers Guide App kann wieder Daten laden.
Mein Auto steht seit heute beim Händler, am nächsten Freitag ist es soweit. Leider konnte ich noch keinen Blick darauf werfen.
Bei mir wird es auch langsam ernst. In gut 48 Stunden geht es mit dem Zug nach München zur BMW-Welt. Nach den verschiedenen Berichten hier über die Probleme mit der Head-Unit hoffe ich mal, dass ich es noch am selben Tag wieder zurück in die Heimat schaffe
Viel Spaß und gute Reise
Da schließe ich mich an: Gute Fahrt.
Ja dann schonmal viel Spaß und genieß die Übergabe
Bei mir wird es auch langsam ernst. In gut 48 Stunden geht es mit dem Zug nach München zur BMW-Welt. Nach den verschiedenen Berichten hier über die Probleme mit der Head-Unit hoffe ich mal, dass ich es noch am selben Tag wieder zurück in die Heimat schaffe
Erst lässt du mich auf dem Boot alleine und plötzlich fährst du schon bald nach München
haha ich wünsche dir viel Spass Bilder sind natürlich wie immer gerne gesehen !
Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche
Ich habe fest vor, hier ausführlich über meine Eindrücke zu berichten und werde auch baldmöglichst Bilder einstellen.
Ich habe mir extra eine Woche Urlaub genommenen, um möglichst schnell die Einfahrzeit hinter mich zu bekommen und werde daher viel unterwegs sein.
Mein Auto wird ganz schön schwarz werden. Es ist ist saphirschwarz, Shadow Line mit Sonnenschutzverglasung und hat innen die Interieurleisten in schwarz hochglänzend. Hoffentlich wird es mir nicht zu schwarz
Ich habe leider bisher überhaupt keine G20 live in saphirschwarz gesehen. Auch deshalb wird es ganz schön spannend
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Ausflug mit meiner Frau nach München und vor allem auf die Rückfahrt
Das wird auch meine Farbe! Viel Spass damit und wir warten auf den Bericht!!
Und schon aufgeregter? Der große Termin kommt ja in großen Schritten immer näher
Ich freue mich sehr auf den Tag morgen. Das schöne ist, dass sich meine Frau richtig mit mir auf die Fahrt freut. Da die Auslieferung erst zwischen 17 - 18 Uhr ist, wird das bestimmt ein super relaxter Tag