Ja, da wirst Du recht haben. Trotzdem ist der Anblick der Instrumente für mich nicht ganz unwichtig und 2800,- plus für ein Teil, was ich mir nicht ausgesucht hätte, stoßen etwas unangenehm auf.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Die Zeiger für Tank-und Kühlwassertemperatur finde ich besser als die LED-Balken des "Basic".
Ja, echte Zeiger wirken hochwertiger.
-
Ich hab heute noch einmal mit meinem Freundlichen telefoniert bzw. hatte nur den Assistenten am Telefon.
Mein G20 330D (bestellt am 17.12.2020) kann ich am 02.04. abholen. Ist wohl bereits produziert und auf dem Weg. Der nette Herr hat mir auch direkt die VIN via Mail zukommen lassen.
Im BMW Portal kann ich die VIN schon eingeben und wird auch erkannt - auch wenn ich dort ohne Sicherheitscode erst einmal nicht weiter komme.
Ich dachte, ich könnte diese dann schon imDrivers Guide eingeben. Er nimmt die VIN aber nicht an. Weiß jemand, woran es liegen könnte?
-
Meiner wurde heute lackiert
-
Die Zeiger für Tank-und Kühlwassertemperatur finde ich besser als die LED-Balken des "Basic".
Mir gefällt der alte Stiel des Tachos auch besser. Ist halt ein Oldi wie ich auch.
-
Mir gefällt der alte Stiel des Tachos auch besser. Ist halt ein Oldi wie ich auch.
Ja, das F31 Display war schön, ich mochte es auch. Aber die G20/21 Sägezähne finde ich ...
-
Ja, das F31 Display war schön, ich mochte es auch. Aber die G20/21 Sägezähne finde ich ...
Das ist NICHT der Tacho vom F31 sondern vom G21 , Bin mir da seeeehr sicher . Da der F31 kein Spurhalteassi hatte.
-
Das ist NICHT der Tacho vom F31 sondern vom G21 , Bin mir da seeeehr sicher . Da der F31 kein Spurhalteassi hatte.
Ich dachte das ist der Tacho vom G21.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
Ich dachte das ist der Tacho vom G21.
Das ist der Tacho ab 07/20. Der andere war davor.
-
Im BMW Portal kann ich die VIN schon eingeben und wird auch erkannt - auch wenn ich dort ohne Sicherheitscode erst einmal nicht weiter komme.
Ich dachte, ich könnte diese dann schon imDrivers Guide eingeben. Er nimmt die VIN aber nicht an. Weiß jemand, woran es liegen könnte?
ist bei mir leider genauso!
Ohne den Sicherheitscode geht nichts und im Driver’s Guide kann ich mich noch nichtmal anmelden!
bekomme dauernd die Meldung „Fehler beim ändern des Passworts!“
hatte von einem anderen Mitforisten den Tipp bekommen, den Driver’s Guide über die Connected App zu zu öffnen, funktioniert aber leider auch nicht.
bin jetzt in Kontakt mit dem Kundenservice, was bisher irgendwie wenig produktiv war ???
ABER: morgen kann ich mein Auto endlich endlich abholen ?????Mit Sicherheitscode Bestätigung hab ich vielleicht mehr Glück!! Und fürs erste bin ich dann auch erstmal ausreichend anderweitig beschäftigt ?????