Wobei ich mich wundere bei Werksabholung muss doch nichts geliefert werden?!
Doch doch, selbst ein BMW der in München produziert wird, verlässt die Stadt und wird frühestens erst einen Tag vorher zurückgeholt und in die BMW Welt gebracht.
Wobei ich mich wundere bei Werksabholung muss doch nichts geliefert werden?!
Doch doch, selbst ein BMW der in München produziert wird, verlässt die Stadt und wird frühestens erst einen Tag vorher zurückgeholt und in die BMW Welt gebracht.
Bitte uns weiter informieren wann jetzt wirklich das Auto ankam würde mich sehr interessieren. ?
Mach ich auf jeden Fall!
Wirklich?
Da hast du aber Glück ich habe am 20. Januar bestellen und bekomme meinen anscheinend erst in der KW 18. Das ist sehr merkwürdig dass es obwohl nur eine Woche zwischen unseren Bestellungen liegt am Ende ein unterschied von acht Wochen bei der Auslieferung sind?
Das ist wirklich spannend!! Wo hab Ihr die Kalenderwochen genannt bekommen? In der Auftragsbestätigung stand bei mir nur unverbindlicher Liefertermin im März und die Info bezüglich der Spedition habe ich nur durch Nachfrage vom Händler bekommen.
Meine G22 Bestellung hat genau 8 Wochen gedauert.
11.1.21 Bestellt
25.2.21 Produziert
8.3.21 Anlieferung beim Händler
Abholung am 18.3.21
Das ist wirklich spannend!! Wo hab Ihr die Kalenderwochen genannt bekommen? In der Auftragsbestätigung stand bei mir nur unverbindlicher Liefertermin im März und die Info bezüglich der Spedition habe ich nur durch Nachfrage vom Händler bekommen.
also ich hab gestern über den flotten Manager beim Händler anrufen lassen wann er genau kommt. Da meinte er, er kommt erst in der KW 18. denke er hat da über die dispo nachgefragt
Kann mir das mal bitte einer erklären warum die fahrzeuge ähnlichen Typ so unterschiedlich lange brauchen? Zwei Wochen später bestellt und dann acht Wochen länger warten?
Alles anzeigenMeine G22 Bestellung hat genau 8 Wochen gedauert.
11.1.21 Bestellt
25.2.21 Produziert
8.3.21 Anlieferung beim Händler
Abholung am 18.3.21
Das war bei mir ähnlich, nur das damals nicht mal die Fledermaus wusste, dass sie Corona hat 11/19
Kann mir das mal bitte einer erklären warum die fahrzeuge ähnlichen Typ so unterschiedlich lange brauchen? Zwei Wochen später bestellt und dann acht Wochen länger warten?
Ein ganz heikles Thema ist aktuell H&K Musikanlage und Lordosestütze, weil mWn die Halbleiter kaum lieferbar sind. Das verzögert die Auslieferung extrem.
Ein ganz heikles Thema ist aktuell H&K Musikanlage und Lordosestütze, weil mWn die Halbleiter kaum lieferbar sind. Das verzögert die Auslieferung extrem.
ok H& K habe ich net aber LS hat doch jeder würde ich sagen oder ?