Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Hi, ich bin total begeistert von euren netten und vor allem schnellen Antworten. Also ich habe ihn heute endgültig bestellt , also Businesspaket ist schon raus. Läuft bei uns alles über ein Fuhrparkmanagement in der Firma. Kollege hat 4 Monate auf seinen X3 gewartet und ihn letzte Woche abgeholt. Freue mich total.

also ich kann dich beruhigen 4 Monate wirst auf deinen 3er net warten müssen. ?

• Hi, ich bin total begeistert von euren netten und vor allem schnellen Antworten. Also ich habe ihn heute endgültig bestellt , also Businesspaket ist schon raus. Läuft bei uns alles über ein Fuhrparkmanagement in der Firma. Kollege hat 4 Monate auf seinen X3 gewartet und ihn letzte Woche abgeholt. Freue mich total.

Stopp ich revidiere meine Aussage ich warte ja auch 15 Wochen ???

• Ich warte jetzt auch schon fast 4 Monate auf einen G21 320d. Laut Händler wurde er zwar bereits gebaut aber jetzt hängt er scheinbar bei der Spedition fest.

Ich bin gespannt ob ich ihn noch im März bekomme.

• Ich warte jetzt auch schon fast 4 Monate auf einen G21 320d. Laut Händler wurde er zwar bereits gebaut aber jetzt hängt er scheinbar bei der Spedition fest.

Ich bin gespannt ob ich ihn noch im März bekomme.

Na Bravo, meiner soll diese Woche an die Spediton übergeben werden.....

Wobei ich mich wundere bei Werksabholung muss doch nichts geliefert werden?!

• Na Bravo, meiner soll diese Woche an die Spediton übergeben werden.....

Wobei ich mich wundere bei Werksabholung muss doch nichts geliefert werden?!

Da hast du aber Glück ich habe am 20. Januar bestellen und bekomme meinen anscheinend erst in der KW 18. Das ist sehr merkwürdig dass es obwohl nur eine Woche zwischen unseren Bestellungen liegt am Ende ein unterschied von acht Wochen bei der Auslieferung sind?

• Was jetzt insofern bitter wird:

Durch das rauswerfen des kleinen Cockpits Plus wird die Takerate vom Voll-Digital-Tacho, dem großen Display, dem RAM und der großen Headunit deutlich anschwellen.

Im Moment wartet vermutlich jeder der drei Zulieferer, wer als erstes das Handtuch wirft.
    Keiner will der erste sein, der zahlt dann nämlich den Bandstillstand.

Da laufen im Hintergrund gerade die Produktionen auf Hochtouren und viele Sonderfahrten. :m0032:

Ich glaube noch nicht dran, dass meiner wirklich früher kommt.

• Da hast du aber Glück ich habe am 20. Januar bestellen und bekomme meinen anscheinend erst in der KW 18. Das ist sehr merkwürdig dass es obwohl nur eine Woche zwischen unseren Bestellungen liegt am Ende ein unterschied von acht Wochen bei der Auslieferung sind?

Meine Leasing hatte die AB von BMW am 18.01. erhalten. Bete auch dafür, dass sie die Lieferung im April einhalten :D Noch habe ich nichts anderes gehört.

• Meine Leasing hatte die AB von BMW am 18.01. erhalten. Bete auch dafür, dass sie die Lieferung im April einhalten :D Noch habe ich nichts anderes gehört.

welche Woche im April soll er denn kommen ? Weil wir haben ähnlich die AB bekommen. Glaube bei mir hat der Händler die am 27.1 erhalten und meiner kommt jetzt KW 18