@Zoppo Trump wird dir bei der Drivers Guide App mittlerweile alles richtig angezeigt? Bei mir leider nicht ... immer noch der alte fehlerhafte Stand da wird sich meiner Meinung nach nichts mehr ändern. Ich rufe mal in München an
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
-
Wurde telefonisch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, nachdem das Problem gelöst wurde werde ich von BMW angerufen und man teilt mir dann das Ergebnis mit.
Werde dann berichten
-
Vielleicht sollte ich da auch mal anrufen. Bisher wurde mir da letztlich - wenn auch mit etwas Zeitverzug - immer weiter geholfen.
-
So, habe jetzt auch angerufen. Da es sich nicht ad hoc klären ließ, wird jetzt Rückruf erfolgen.
-
@ring0r seit heute Abend klappt es! Ich habe regelmäßig versucht zu aktualisieren. Jetzt ging es auf einmal und die Ausstattung ist nunmehr vollständig
Ich habe zwar noch keinen Anruf von BMW bekommen, nehme aber an, dass bestimmt morgen ein Anruf aus München erfolgt. Probiere doch auch einmal deine Driver’s Guide App zu aktualisieren. Vielleicht geht es bei dir auch schon!
-
Hey...
Ich probiere es auch regelmäßig aber bei mir geht es leider noch nicht... jetzt sitze ich nur noch alleine im Boot... XD
-
Die Anrufe aus München kommen gerne erst ein paar Tage später, wenn überhaupt.
Bei mir sind glücklicherweise alle bestellten Ausstattungsmerkmale im Drivers Guide verfügbar, leider aber auch Dinge die ich nicht bestellt habe. -
Schade, ich hätte wetten können, dass es bei dir jetzt auch geht. Nur Mut, geht bei dir bestimmt auch bald!
-
Oh "Fehler beim Herunterladen" also entweder tut sich gerade was oder der Server ist aktuell nicht ansprechbar : D