Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Vielleicht bist du noch bei einer Welle dabei.

    Es ist jetzt in dem Fall nicht so, dass es gar keine HL-Chips mehr gibt.
    Nur halt sehr eingeschränkt, so dass man immer mal wieder ne Rolle bekommt, nur halt viel zu wenig.
    Von daher kannst du Glück haben und es wird mit etwas Verzögerung gehen.


    Im zweiten Halbjahr wird es vsl. besser auf dem Markt.

    Fürs kleine Cockpit und die Lordosenstütze reichen die zugesagten Mengen aber wohl nicht aus, um das abzufangen. Da sind die Takerates auch viel höher.
    Das BusinessPaket ist halt fast in jedem Fahrzeug drin und auch das kleine Navi kommt recht häufig, gerade wenn’s Budget eingeschränkt ist.

    Danke für die vielen Infos ??

  • Was enthält eigentlich eine Lordosestütze für abgefahreneTeile dass sie von einem Engpass betroffen ist? Wenn es an einem Stellmotörchen schon scheitet was ist dann mit ganzen Ausstattungsvarianten? Ich bestelle ein Fahrzeug mit Vollausstattung und dann fehlt die Lordosestütze? ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Was enthält eigentlich eine Lordosestütze für abgefahreneTeile dass sie von einem Engpass betroffen ist? Wenn es an einem Stellmotörchen schon scheitet was ist dann mit ganzen Ausstattungsvarianten? Ich bestelle ein Fahrzeug mit Vollausstattung und dann fehlt die Lordosestütze? ?

    Welches Bauteil genau betroffen ist weiß ich nicht.
    Aber ich vermute, dass es die Auswerteelektronik im Ventilblock betroffen ist.


    Der kleine Kompressor kann ich mir nicht vorstellen.

  • Ja, muss man nicht unbedingt haben, das stimmt schon.
    Ich hoffe nur, die verbauen im Beifahrersitz wenigstens die Lehnen-Luftkissen, sonst sind die noch Lapprig nachher.


    Und man könnte es dann nachrüsten, wenn nur der Ventilblock und der Schalter fehlen.
    Wobei man das auch nicht machen wird