Bei mir ist es 1 Woche vorher, sprich KW12 Produktion und KW13 Auslieferung.
So kurz nur? Ich hätte jetzt mal mit 4 Wochen gerechnet von Einolanung Produktion bis Abholung beim Händler.
Bei mir ist es 1 Woche vorher, sprich KW12 Produktion und KW13 Auslieferung.
So kurz nur? Ich hätte jetzt mal mit 4 Wochen gerechnet von Einolanung Produktion bis Abholung beim Händler.
Kam mit auch etwas komisch vor, aber ich lasse mich mal überraschen.
Mein Händler sagt mit jede Woche aufs Neue:“ Läuft.” ?
Bekomme von meinem freundlichen leider gar keine Auskunft. Wenn muss ich selbst aktiv nachfragen. Gut, muss jetzt auch nicht täglich sein jedoch würde mich die Zeitliche Planung von BMW schon interessieren weil ich meinen alten dementsprechend verkaufen will.
Schade das man das als Kunde nicht mehr selbst checken kann...
Bekomme von meinem freundlichen leider gar keine Auskunft. Wenn muss ich selbst aktiv nachfragen. Gut, muss jetzt auch nicht täglich sein jedoch würde mich die Zeitliche Planung von BMW schon interessieren weil ich meinen alten dementsprechend verkaufen will.
Schade das man das als Kunde nicht mehr selbst checken kann...
Sobald es eine FIN gibt, ist das doch immer noch möglich oder?!
Ich meine gelesen zu haben, das es nicht mehr geht. Vielleicht weis einer etwas genaues?
Ab wann gibt es die FIN? Wie viele Wochen vorher ca?
Sobald es eine FIN gibt, ist das doch immer noch möglich oder?!
Also du kannst anhand der VIN sehen, ob gebaut bzw. ob die VIN schon neu zugewiesen wurde oder nicht.
Auch kann man hier mit einem ordentlichen Decoder, das Produktionsdatum sehen, sobald er produziert wurde (Ausstattung etc etc natürlich auch)
Unser Fleet Management ruft eine Woche vor Auslieferung an um einen Termin abzustimmen. Zwischen Bestellbestätigung und dem Anruf ist also alles eine Black Box. Einerseits ist mir das egal, weil es momentan sowieso nicht viel zu fahren gibt, andererseits will ich es gar nicht abwarten.
So mein BMW 330e soll ca . am 19.03. beim Händler sein. Bestellt habe ich ihn mir Anfang Oktober. Hoffe das klappt, bin schon ganz gespannt. Mit dem F31 war ich auch sehr zufrieden, hoffe das bleibt so.
Die Vorfreude steigt - Mein 330e Xdrive Touring wurde diese Woche für die KW10 bestätigt. Bestellt wurde am 18.12
ich durfte heute auch endlich meinen 330e übernehmen, nachdem die Papiere erst eine Woche nach dem Fahrzeug beim Händler eintrafen.
Ich habe das Fahrzeug gerade in die mmyBMW App hinzugefügt, nun meldet er mir dort dass der Transportmodus noch aktiv ist und einige Fahrzeugsysteme noch abgeschaltet sind. Ich solle schnellstmöglich einen Service Termin vereinbaren.
Hatte das schon einmal jemand? Mir ist beim Fahren nichts aufgefallen, hat alles funktioniert. Ist die Informationen evtl noch nicht geupdated und schon veraltet?
Hi,
Ich hab meinen 330e G21 am Freitag abgeholt und habe das gleiche Problem. Wie ist das ausgegangen? Hatten das andere auch schon? Kann ich mit dem Auto erst mal fahren?
Danke für eine rasche Antwort, wir wollten heute eigentlich eine Spritztour mit dem neuen Wagen machen.
CHR