so schnell geht es nicht. Eventuell hat der Händler nen guten Draht, aber so schnell funktioniert das nicht.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Heute den Freundlichen besucht und den Neuen (Sport Line, Bestellt Mitte September 2020) schon stehen sehen (Übergabe 02.02.). Vorfreude steigt
So, ich habe heute das Fahrzeug in Empfang nehmen dürfen. Ich verabschiede mich also hiermit aus dem Wartezimmer. Ein klasse Fahrzeug! Es lohnt sich. Wünsche euch noch viel Geduld und hoffentlich nicht allzu lange Wartezeiten.
VG
S
-
Ich verabschiede mich ebenfalls aus dem Wartezimmer, habe heute meinen 330e Touring M Sport übernommen, ein tolles Fahrzeug
-
Verabschiede mich auch aus dem Wartebereich.
Durfte gestern meinen M340i in Oxidgrau im Werk Dingolfing abholen.
-
Sieht mega aus.
Ich freue mich auch schon...
habe gestern die Zusage bekommen, dass er in KW12 gebaut werden soll und ins KW13 beim Händler ist ??
-
-
Klasse! Gratulation zum neunen 340er.
In Dingolfing habe ich auch schon einige BMW`s abgeholt - meinen M340i habe ich allerdings in München übernommen weil Dingolfing ausgebucht war.
Allzeit gute Fahrt!
Thomas
-
Sehr schönes Auto! Glückwunsch...
Was unterscheidet denn die Abholung in Dingolfing und der Welt?
Gab es Änderungen wegen Corona?
Ich bin aktuell noch am überlegen. Habe Lieferung zum freundlichen gewählt aber bin am überlegen es nochmal zu ändern...
-
Sehr schönes Auto! Glückwunsch...
Was unterscheidet denn die Abholung in Dingolfing und der Welt?
Gab es Änderungen wegen Corona?
Ich bin aktuell noch am überlegen. Habe Lieferung zum freundlichen gewählt aber bin am überlegen es nochmal zu ändern...
Naja Dingolfing ist halt nur reine Abholung, kommst an gibst Fahrzeugschein und Nummernschilder ab und dann bekommst dein Fahrzeug und kannst aus dem Tor fahren.
Wie bei einem Autohändler, wobei da die Abholer nicht wie am Fleißband abgefertigt werden.
BMW-Welt ist halt wirklich ein "Erlebnis". Oft auch mit einer Werksführung verbunden.
Das Fahrzeug wird dann noch erklärt, wenn gewünscht, kannst Bilder machen und dann stolz die Rampe runter fahren.
Wollte ursprünglich meinen G21 in der BMW Welt abholen, da ich meinen 1er ebenfalls in Dingolfing geholt habe.
Aber aufgrund der Auslieferung auf Sommerreifen und Corona, dann doch für Dingolfing entschieden, aufgrund der kurzen Entfernung zum Wohnort.
-
Nachtrag:
Auto da, Zulassung wegen Corona wohl etwas zäh:-/
Denke nächste Woche ist es dann doch soweit.
Weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, Wetter ist eh so mehGrüße Tom