Also mein Hobel soll wohl kommende Woche bei meinem Händler ankommen ... gebaut wurde er wie gesagt am 04.04 ... von daher ... Daumen drücken und hoffen
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Klingt doch gut
Vielleicht bekommst du ihn ja noch vor Ostern.
-
Mal schauen ... ich habe ja seinen sehr guten Draht zu meinem Händler ... der Wagen wird da schon mit "High Priority" durchgeschleust ... mal schauen wann er effektiv kommt. Und durch einen hohen Krankenstand & fehlende Kräfte in der Zulassungsstelle sind dort seit knapp 3 Wochen Termine pflicht. Sprich selbst wenn der Wagen Montags kommt heißt es nicht dass man den Wagen Montag (oder wenns blöd läuft Dienstag) sofort zulassen kann. Aber warten wir ab, ich bin ja dank meinem Händler bis zur Übergabe mobil
-
Danke euch hier kurz mal meine Zusammenstellung:
BMW 320d Limousine Modell M Sport
Portimao Blau
19" M LMR Doppelspeiche 791 M
Sonnenschutzverglasung
BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
M Sportbremse
M Heckspoiler
Abholung beim Händler ( Abholung in München war Angedacht aber Zeitlich nicht drinn)14 Wochen ist ziemlich Lange
-
Ich darf meinen Wagen nächste Woche Donnerstag in Düsseldorf abholen. Bestellt hatte ich am 5. Dezember und die Bestellbestätigung habe ich Anfang Januar erhalten. Ich bin echt gespannt wie sich der Wagen fährt! Diese Woche hatte ich den neuen A6 mit 286PS als Leihwagen ...war auch ganz nett bis auf das Ansprechverhalten.
-
Ist morgen zufällig noch jemand in der BMW Welt um seine Karre abzuholen?
-
Ist morgen zufällig noch jemand in der BMW Welt um seine Karre abzuholen?
Find ich gut, hier so offensichtlich zu provozieren und Neidgefühle zu wecken !
Viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit gute Fahrt ! -
Das war eigentlich nicht meine Intention!
Vielen Dank!
-
viel Spaß
-
viel Spaß
Vielen Dank!