Danke @crazyiven
Klappt.
Und in der Animation meines Wagens hat er sogar die nicht mitbestellte Sportbremse
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Ich denke diese sind etwas allgemeiner gehalten und nicht 100%ig perfekt aufs Auto
-
So, jetzt ist meine Bestellung auch durch. geplante Auslieferung: KW29
-
Das muß nichts bedeuten, bei mir steht im Vertrag KW 22, die Auslieferung soll aber in KW18 erfolgen.
-
Die Vorfreude ist dir beste Freude!
Das Auto ist fantastisch! Konnte es auch kaum erwarten und hab nun 3200km runter. Ein Traum und kein Fahrzeug!
Bin vom e46 320d umgestiegen. Und es sind echt Welten... Wobei ich nach 15 Jahren e46 ihm schon nachtrauer...
-
Freut mich für dich vital4ik
Also meiner wurde gestern gebaut... 09.04.2019... Was machen die jetzt n Monat mit dem in München?
-
Bestimmt nachreifen lassen. Das junge Obst sollte man auch nicht vor seiner vollständigen Reife essen
-
So mittlerweile geht auch die Drivers Gudide App, jedoch nicht mit vollständiger Ausstattung Ich schiebe das mal auf meine Voreiligkeit
-
Es beruhigt mich, dass auch bei Dir in der App Ausstattung teilweise fehlt. Ich hatte schon befürchtet, die hätten bei mir bei der Auftragsübermittlung was falsch gemacht.
-
<p>
</p>Na dann hoffe ich mal...
Das muß nichts bedeuten, bei mir steht im Vertrag KW 22, die Auslieferung soll aber in KW18 erfolgen.