Mein Auto wurde am 04.04.2019 gebaut und ich habe eben die Anleitung geladen
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Und den Bestätigungscode für die Registrierung des Fahrzeugs in der App habt ihr dann vom Händler?
-
Ne in der ConnectedDrive App kann man ihn noch nicht hinzufügen ... es geht nur um die Drivers Guide App die nur die VIN nutzt um die passende Anleitung auf dein Endgerät zu laden mit Animationen usw.
-
Kleines Update ... auf bmw.de im persönlichen Bereich kann man den Wagen schon hinzufügen ... im ConnectedDrive Portal noch nicht
-
Drivers Guide App die nur die VIN nutzt
Wie ich heute feststellen durfte benötigt die Drivers Guide App nun die 17 Stellige Fahrgestellnummer, die 7 stellige VIN reicht nicht mehr.
-
Habe folgende Infos: PW-Werk: 15/04/19 PW-Handel: 17/04/19 damit ist doch die Produktionswoche gemeint oder?
-
Wie ich heute feststellen durfte benötigt die Drivers Guide App nun die 17 Stellige Fahrgestellnummer, die 7 stellige VIN reicht nicht mehr.
Schick Sie mir kurz per PN dann besorg ich Dir die volle
Habe folgende Infos: PW-Werk: 15/04/19 PW-Handel: 17/04/19 damit ist doch die Produktionswoche gemeint oder?
Sollte so sein ja ... aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist PW nicht dasselbe wie KW ... bin mir da aber auch nicht sicher, für diese Aussage lege ich meine Hand nicht ins Feuer
-
Schick Sie mir kurz per PN dann besorg ich Dir die volle
Nicht nötig ich habe die volle 17 stellige Fahrgestellnummer, leider geht die halt noch nicht...
Im bmw.de Portal konnte ich wie beschrieben den neuen hinzufügen , das ganze ist ohne Funktion, aber das Auto sieht mit Hintergrund noch schöner aus
-
Ah ok super
-
Ich würde sagen,
15. KW ist die Produktion und
17. KW ist er beim Freundlichen