Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• wie sehen die Shadow Line Schneinwerfer aus ?Ich hab gemeint die sehen so aus wie auf dem foto mit diese schwarzen linien ?(

Hier: Link

Aktuelle Kfz: BMW G21, M340ix, BJ 2020 /// BMW E84, xDrive 23d, BJ 2011

Vorherige Kfz: Opel Astra H Caravan, 1,9 TDI, 110KW /// VW Touran I, 2.0 TDI, 103KW // Skoda Superb II Combi, 2.0 TDI, 125KW, DSG, Allrad /// Skoda Octavia III Scout, 2.0 TDI, 135KW, DSG Allrad /// Skoda Superb III Combi, 2.0 TDI, 140KW, DSG, Allrad

• ohaaa die sehen richtig gut aus.ich weiss nicht mal ob ich die auch reingetan habe,muss Monatg anrufen aber ich kann eh nichs mehr ändern da ich das Biest schon am Samstag abhole.

Du Glücklicher. Da hält sich mein Mitleid irgendwie in Grenzen ;) Ich muss noch bis 3.12 warten und bin kurz vor :m0033::m0024: bei all der Spannung und Vorfreude.

Aktuelle Kfz: BMW G21, M340ix, BJ 2020 /// BMW E84, xDrive 23d, BJ 2011

Vorherige Kfz: Opel Astra H Caravan, 1,9 TDI, 110KW /// VW Touran I, 2.0 TDI, 103KW // Skoda Superb II Combi, 2.0 TDI, 125KW, DSG, Allrad /// Skoda Octavia III Scout, 2.0 TDI, 135KW, DSG Allrad /// Skoda Superb III Combi, 2.0 TDI, 140KW, DSG, Allrad

• ohaaa die sehen richtig gut aus.ich weiss nicht mal ob ich die auch reingetan habe,muss Monatg anrufen aber ich kann eh nichs mehr ändern da ich das Biest schon am Samstag abhole.

Also ich hab ja die normalen Laser Leuchten - ich finde das passt optisch sehr gut. Niere muss halt schwarz sein, dann fällt das kaum auf :thumbup:

My BMW: 330e Touring xDrive Dravit Grau Produktion 11/2020

• Du Glücklicher. Da hält sich mein Mitleid irgendwie in Grenzen ;) Ich muss noch bis 3.12 warten und bin kurz vor :m0033::m0024: bei all der Spannung und Vorfreude.

hahah ich muss ehrlich sagen das Auto kommt auch sehr schnell an ich hab am 26.10.2020 bestellt und kann es schon am 28.11.2020 abholen. Hast du mit mild hybrid bestellt ? Weil bei mir gab es noch nicht mild hybrid und shadow line leuchten.

• Also ich hab ja die normalen Laser Leuchten - ich finde das passt optisch sehr gut. Niere muss halt schwarz sein, dann fällt das kaum auf :thumbup:

ja aber dass nervt schon ... wenn man weiss dass die Leuchten nicht schwarz sind und man sieht schon den unterschied. Aber ja die Vorfreude ist da, da werd ich den unterschied sehr schnell vergessen, wenn das Auto mal da ist :D

• Moin, ich habe mir jetzt auch einen G20 bestellt, allerdings als B3 bei Alpina in Alpina Grün II.

Auslieferung wohl nicht vor Juni 2021!

Wird Zeit das es Sommer wird..... :)

Na das wird unsern @theo aber freuen :D

Glückwunsch, und viel Vorfreude :thumbup: