Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
@whopperg hast du die Shadow Line Scheinwerfer verbaut? :-O
Ne, dafür wars zu spät. Die Nieren sind aber auch Aftermarket, die hab ich auch 20 min nach dem ich Zuhause war getauscht
-
UPDATE:
hier noch weitere Fotos von meinem. Hat mir der Händler geschickt. Darf momentan leider nicht nach Österreich fahren wegen Lockdown. -
Soo nach 7 Wochen Im Wartesaal verabschiede ich mich auch, erste 100km sind drauf, muss sagen ist schon ein untetschied zum Octavia RS. Weiß gar nicht wo ich im Cockpit hinschauen soll, bin bisschen überfordert, leider war nur Schlüsselübergabe keinerlei Einweisung weil ichs so eilig hatte, wird aber nachgeholt.
-
Tolles Fahrzeug! Macht mich etwas traurig, dass der Wechsel von Mineralgrau auf Dravit Grau bei mir nicht mehr geklappt hat.
-
Soo nach 7 Wochen Im Wartesaal verabschiede ich mich auch, erste 100km sind drauf, muss sagen ist schon ein untetschied zum Octavia RS. Weiß gar nicht wo ich im Cockpit hinschauen soll, bin bisschen überfordert, leider war nur Schlüsselübergabe keinerlei Einweisung weil ichs so eilig hatte, wird aber nachgeholt.
Glückwunsch, der sieht echt mega schick aus! Wusste gar nicht, dass man die Nieren mit dem 330e kombinieren kann. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
-
Tolles Fahrzeug! Macht mich etwas traurig, dass der Wechsel von Mineralgrau auf Dravit Grau bei mir nicht mehr geklappt hat.
Ich war auch am überlegen ob Mineralgrau oder Dravidgrau. War die richtige Entscheidung.
-
Mein 330e steht seit gestern beim Autohaus, am Montag werden die Unterlagen für die Anmeldung fertig gemacht.
Typschlüssel: 5p58 - schon wieder ein anderer? Wer kann sich da einen "Reim" drauf machen?
Gruß,
Timo
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ebenfalls in freudiger Erwartung meines Power Diesels G21 M340d mit nahezu VA. Kann mir jemand sagen, ob die Betriebsanleitung für alle Ausstattungen auch ohne eigene VIN zu bekommen ist? Will mich schon einlesen und freuuuuuueeeeen!
Grüße
-
Glückwunsch, der sieht echt mega schick aus! Wusste gar nicht, dass man die Nieren mit dem 330e kombinieren kann. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Hab gesagt bei Abholung sollen die Nieren vom M340 gleich drin sein. 80 oder 90€ waren dass dann.