Morgen zwischen 10 und 11uhr hole ich mein 330e ab, 7 wochen (05.10.20 letzte Unterschrift wegen änderung der Ausstattung gemachten) man nicht meckern.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Reihe ich mich auch mal nach viel mitlesen hier im Wartesaal ein. Habe einen g21 330e über firmenleasing bestellt - aber noch keinen vorläufigen Liefertermin.
7 Wochen ist ja superschnell, hattest du einen vom Händler "reservierten" produktionsslot? Viel Freude bei der Abholung!
-
Update: Mein G21 steht seit gestern beim Händler. Der hat mir schon die Winterreifen montiert. Bis jetzt leider nur ein Foto. Weiter folgen sobald sauber...
Winterreifen nur mit 18 Zoll -
Update: Mein G21 steht seit gestern beim Händler. Der hat mir schon die Winterreifen montiert. Bis jetzt leider nur ein Foto. Weiter folgen sobald sauber...
Winterreifen nur mit 18 ZollDanke für das Foto!
Genau so wird unserer auch aussehen - wir bekommen die gleichen WinterräderVG,
Thomas -
@tommy911
sind die 796 M. Fotos von allen Seiten folgen im laufe des Nachmittags.
Bekomme das Nummernschild aber erst in 10 Tagen. Vielleicht überstellt der Händler mir das Auto aber schon nächste Woche -
Winterreifen nur mit 18 ZollSehr schön, der Touring Bruder von meinem Optisch
Viel Spaß damit
-
Sehr schön, der Touring Bruder von meinem Optisch
Viel Spaß damitDAAAAAAAAAAAAAAANKE
-
Reihe ich mich auch mal nach viel mitlesen hier im Wartesaal ein. Habe einen g21 330e über firmenleasing bestellt - aber noch keinen vorläufigen Liefertermin.
7 Wochen ist ja superschnell, hattest du einen vom Händler "reservierten" produktionsslot? Viel Freude bei der Abholung!
Ja Händler hat gesagt sie haben Konditionen bekommen denke dass hat er gemeint.
-
@tommy911
sind die 796 M. Fotos von allen Seiten folgen im laufe des Nachmittags.
Bekomme das Nummernschild aber erst in 10 Tagen. Vielleicht überstellt der Händler mir das Auto aber schon nächste WocheSuper, ich freue mich schon auf die Fotos! So kann ich mich schon mal einstimmen auf Dienstag
Und Dir wünsche ich dass die Zeit des Wartens schnell vorüber gehen wird!VG,
Thomas
-
Ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal! War toll mit euch
Laut Mdecoder war das Produktionsdatum am 02.11.2020. Krass schnell...