Hallo zusammen !
Ich bin neu im Forum und habe mir auch einen M340i gegönnt der sollte nächste Woche beim Händler ankommen.Ich habe vieles im Forum gelesen.ich hoffe einfach ich werde nicht von M340i enttäuscht.
Grüsse aus der Schweiz !
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Hallo zusammen !
Ich bin neu im Forum und habe mir auch einen M340i gegönnt der sollte nächste Woche beim Händler ankommen.Ich habe vieles im Forum gelesen.ich hoffe einfach ich werde nicht von M340i enttäuscht.
Grüsse aus der Schweiz !Wenn du den M340i in allen Punkten - der fairnesshalber - mit allen anderen aktuellen Autos vergleichst wirst du auf keinen Fall enttäuscht werden und merken dass es momentan was P/L angeht kein besseren gibt
-
Mein Auto ist auch mittlerweile gebaut. Laut VIN Decoder schon am 29.10. - trotzdem sind die Shadow Line Leuchten drin. Jetzt heißt es noch 39 Tage warten.
-
Mein Auto ist auch mittlerweile gebaut. Laut VIN Decoder schon am 29.10. - trotzdem sind die Shadow Line Leuchten drin. Jetzt heißt es noch 39 Tage warten.
Wenn das Datum vom mdecoder stammt muss es nicht unbedingt stimmen. Bei mir (und bei einigen anderen) wurde ein Datum ca. 2 Wochen vor der tatsächlichen Produktion angezeigt. Das war evtl. das Datum der Aufnahme in die Produktionsplanung.
-
Wenn das Datum vom mdecoder stammt muss es nicht unbedingt stimmen. Bei mir (und bei einigen anderen) wurde ein Datum ca. 2 Wochen vor der tatsächlichen Produktion angezeigt. Das war evtl. das Datum der Aufnahme in die Produktionsplanung.
Ja, ist aus dem mdecoder. Naja, prinzipiell ist mir das Datum auch egal. Bin die Liste der Ausstattungen mal überflogen. Ist alles drin. Insofern bin ich glücklich. Einzig die Wochen bis zur Abholung am 29.12. werden jetzt echt hart.
-
Update:
Gestern 19.11.2020 Fahrzeugpapiere vom Händler erhalten. Mein Auto wurde am 04. November gebaut (Mdecoder 3. November)
Wagen ist noch nicht beim Händler. Heute Unterlagen für Import in der Autoagentur abgegeben. Dauert jetzt 7-10 Arbeitstage bis ich die Nummernschilder bekomme
Auf dem Heimweg Covidtest gemacht. Bei uns läuft gerade Massentest... -
Unser G21 M340i wird am kommenden Montag zugelassen und am Dienstag abgeholt. Ich kann es kaum erwarten
-
Mein 318i ist beim Händler, wird Montag zugelassen. Ich habe schon drin gesessen und mich über den erstaunlich sportlichen Sound in Sport plus gefreut....er brüllt wie ein Großer
-
....er brüllt wie ein Großer
Freu dich einfach über das Auto.
Die kleinsten Hunde bellen auch am lautesten
-
Mein 318i ist beim Händler, wird Montag zugelassen. Ich habe schon drin gesessen und mich über den erstaunlich sportlichen Sound in Sport plus gefreut....er brüllt wie ein Großer
Spannend, dass es bei vielen von euch so fix geht. Ich habe letzten Freitag meine Unterlagen zur Anmeldung abgegeben und die Übergabe ist erst am 30.11.