Hab gestern meinem Verkäufer noch eine Mail geschrieben dass die Shadow-Line Leuchten noch unbedingt in die Konfiguration müssen und ich dann nochmal zum unterschreiben vorbei komme...Hoffentlich ist es noch nicht zu spät
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
VIN ist da. Die einschlägigen VIN Decoder im Internet zeigen noch nichts an zur VIN, aber der Download der Bedienungsanleitung im Drivers Guide klappt schon problemlos. Dann kann ich ja jetzt gemütlich bis zum 29.12. das Handbuch durchwälzen!
-
VIN ist da. Die einschlägigen VIN Decoder im Internet zeigen noch nichts an zur VIN, aber der Download der Bedienungsanleitung im Drivers Guide klappt schon problemlos. Dann kann ich ja jetzt gemütlich bis zum 29.12. das Handbuch durchwälzen!
Kriegt man die per Post? Oder wie läuft das ab habe immernoch keine bekommen
-
Kriegt man die per Post? Oder wie läuft das ab habe immernoch keine bekommen
Ich hab meinem Verkäufer gesagt er soll sie mir gleich schicken wenn er sie hat.
-
Yippi ya yeah Schweinebacke, Verkäufer hat heute früh angerufen ab Mittwoch könnte ich mein 330e xdrive Touring abholen, wird dann wohl doch Samstag werden. Richtig schnell war dass jetzt 05.10. Letzte Unterschrift geleistet 21.11. Wird er abgeholt, freu mich riesig auf die Ausfahrt.
-
Yippi ya yeah Schweinebacke, Verkäufer hat heute früh angerufen ab Mittwoch könnte ich mein 330e xdrive Touring abholen, wird dann wohl doch Samstag werden. Richtig schnell war dass jetzt 05.10. Letzte Unterschrift geleistet 21.11. Wird er abgeholt, freu mich riesig auf die Ausfahrt.
Krass, das ist echt schnell. Nur ich hab meinen schon Freitag
Spass bei Seite, mir tuen die Kolleg*innen (gibt's hier eigentlich weibliche Mitglieder?) leid die keinen Slot bekommen so wie die Großkunden unter uns...
Welche Farbe hat dein Kfz denn?
-
Welche Farbe hat dein Kfz denn?
Dravidgrau
-
Hab gestern meinem Verkäufer noch eine Mail geschrieben dass die Shadow-Line Leuchten noch unbedingt in die Konfiguration müssen und ich dann nochmal zum unterschreiben vorbei komme...Hoffentlich ist es noch nicht zu spät
Also heute noch Antwort bekommen - Die Shadow Line Leuchten kommen noch rein Auslieferung KW50 bleibt gleich
-
Hallo an alle, wenn Ihr Eure neuen Wagen bekommt fahrt ihr gleich damit oder kommt zuerst Wachs drauf? Danke für Eure Meinungen.
-
Hallo an alle, wenn Ihr Eure neuen Wagen bekommt fahrt ihr gleich damit oder kommt zuerst Wachs drauf? Danke für Eure Meinungen.
hab meinen noch nicht, aber was ich so rausgelesen habe sollte der Lack erst richtig aushärten. 3 Wochen ca. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege
UPDATE: morgen sollen die Fahrzeugpapiere beim Händler eintreffen. Bei mir anscheinend sogar vor dem Auto, das Ende der Woche kommen soll.