Hallo, verstehe es nicht warum Du „dsp“ von April bis jetzt auf einen 330i immer noch warten must.
Habe meinen 330i Xdrive in der ersten August Woche bestellt und er soll laut freundlichen in KW47 ausgeliefert werden. Stand heute.
Hoffe aber das es so bleibt.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
so heute Papiere und Nummernschilder zum Händler gebracht. Ich hoffe ich bekomme Ihn spätestens nächste Woche.
0F9688B8-7F56-4B42-80AA-849F2CC72FC0.jpeg 31342131-0F83-446E-89A9-7B44298E1FB8.jpeg
-
Hallo, verstehe es nicht warum Du „dsp“ von April bis jetzt auf einen 330i immer noch warten must.
Habe meinen 330i Xdrive in der ersten August Woche bestellt und er soll laut freundlichen in KW47 ausgeliefert werden. Stand heute.
Hoffe aber das es so bleibt.Spannend, das scheint eine ganz bestimmte Konfiguration zu sein, die so lange dauert. Evtl. auch ein Extra oder so, bei dem es Zulieferschwierigkeiten gibt. Mein G21 ist zB ohne xDrive aber dafür mit vielen Extras.
-
Jetzt hat's endlich geklappt ... seit 5.11. habe ich meinen 330e in Phytonicblau (Bestellung war Ende Januar 2020). Alles funktioniert, nichts quietscht - macht viel Freude
Leider wurden in der Kommunikation zwischen Händler und Werk meine nachbestellten "HiFi-Lautsprecher" herausgeworfen. Im Moment sind nur die Standardlautsprecher drin. Mal sehen, wie das geregelt wird ...
-
Jetzt hat's endlich geklappt ... seit 5.11. habe ich meinen 330e in Phytonicblau (Bestellung war Ende Januar 2020). Alles funktioniert, nichts quietscht - macht viel Freude
Leider wurden in der Kommunikation zwischen Händler und Werk meine nachbestellten "HiFi-Lautsprecher" herausgeworfen. Im Moment sind nur die Standardlautsprecher drin. Mal sehen, wie das geregelt wird ...
Uii, schön, bitte mehr Bilder von der Farbe, gern auch in einem eigenen Vorstellungsthread
Und das mit den Lautsprechern is ja mal richtig scheiße! Ich drück die Daumen, dass die da nicht einfach nur Geld nachlassen sondern Dir das auch einbauen
-
Soo ich verabschiede mich hier nun auch
Durfte meinen G20 M340i gestern planmäßig abholen
Bestellt war er im Mai für Nov.
Allen wartenden hier noch viel Glück und Geduld
-
Viel Freude allen, die beliefert wurden...
seitdem ja bei mir Brief auf dem Postwege angeblich verloren ging, tut sich nichts mehr....
-
Spannend, das scheint eine ganz bestimmte Konfiguration zu sein, die so lange dauert. Evtl. auch ein Extra oder so, bei dem es Zulieferschwierigkeiten gibt. Mein G21 ist zB ohne xDrive aber dafür mit vielen Extras.
Hmm, ich habe nur die Anhängerkupplung und Panoramadach weggelassen. Neupreis ca. 76T.
Verstehe die Auslieferung jedenfalls nicht. Hoffe nur das kein Corona dazwischen kommt. Die MwSt hätte ich schon gern. Ist kein Firmenwagen. -
Soo ich verabschiede mich hier nun auch
Durfte meinen G20 M340i gestern planmäßig abholen
Bestellt war er im Mai für Nov.
Allen wartenden hier noch viel Glück und Geduld
Glückwunsch zum neuen Auto.
Du hast ja eine Heilige die darauf aufpasst
-
Hmm, ich habe nur die Anhängerkupplung und Panoramadach weggelassen. Neupreis ca. 76T.Verstehe die Auslieferung jedenfalls nicht. Hoffe nur das kein Corona dazwischen kommt. Die MwSt hätte ich schon gern. Ist kein Firmenwagen.
Ich denke auch nicht, dass es an der Ausstattung liegt sondern nur an meinem Händler
Es ist einfacher wenn ich schreibe was ich nicht genommen habe: Raucherpaket, Sonnenschutzrollo, Sitzheizung hinten, Panorama Glasdach, Galvanikapplikation und die M Sicherheitsgurte. Neupreis ca. 79T.