Dasselbe heißt es bei meinem M340i auch. Bestellt habe ich eine knappe Woche vor dir.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Dasselbe heißt es bei meinem M340i auch. Bestellt habe ich eine knappe Woche vor dir.
Schließe mich an, bestellt am 14.09.
Produktion in KW48, laut letzter InformationIch hoffe, dass dieses Jahr noch ausgeliefert wird, würde ein wenig Geld sparen
-
Habe gerade mal mein Verkäufer angeschrieben, also letzte Unterschrift mit den Änderungen der Konfiguration war 05.10.20 geplant war mitte Ende Dezember Auslieferung nun hat er geschrieben voraussichtliche Lieferung KW47
-
Habe gerade mal mein Verkäufer angeschrieben, also letzte Unterschrift mit den Änderungen der Konfiguration war 05.10.20 geplant war mitte Ende Dezember Auslieferung nun hat er geschrieben voraussichtliche Lieferung KW47
und wann hattest du offiziell das erste Mal bestellt?
-
2 wochen vorher.
-
2 wochen vorher.
das geht ja dann wirklich fix... ich hoffe bei meinem ist es dann ähnlich
-
M340xD G21 Dravid, volle Hütte, nur keine Gestensteuerung.
Bestellt Ende September. Avisierte Lieferfrist: 3 Monate.
Lt. Aussage des Händlers gebaut Mitte Februar, Auslieferung im März.
Grund: Coronabedingte Engpässe in den LieferkettenNaja, brauch ich wenigstens keine Winterreifen mehr bei Auslieferung...
VG Jürgen
-
Grund: Coronabedingte Engpässe in den Lieferketten
Sei froh, dass es nur 3 sind. Ich bin bei aktuell 5 Monaten und es zeichnet sich noch nicht ab, dass er jetzt wirklich gebaut wird.
-
Ich warte seit Mitte April auf meinen 330i G21 und habe heute nach fast sieben Monaten bescheid bekommen, dass die Disposition sich bei mir in den nächsten zwei Wochen melden wird.
Hoffentlich dauert es bei euch nicht so lange.
-
Habe gestern die Nachricht bekommen das mein am 16.09 georderter M340i in der KW48 produziert und KW50 geliefert werden soll.
Höchstwahrscheinlich als Mild-Hybrid mit 6d...ja das wird ein MildHybrid. Habe vor Dir bestellt und ausdrücklich einen MildHybrid bestellt