Ich habe Anfang September bestellt (G20 320d) und der Wagen kommt nächste Woche zum Händler.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
So, hier Mal meine Konfig
Bestellt: 9/2020
Geschätztes Lieferdatum: 12/2020
Finales Datum: xx/2021kurzes Update heute vom Händler:
Vorraussichtlich ist mein neuer in KW 46 beim Händler, mit Zulassung und Überführung dann KW48/49 bei mir auf'm Hoff -
So das warten hat fast ein Ende.
Mein 330e steht schon seit 14 Tagen beim Händler der Verkäufer hatte Urlaub.Nächste Woche bringe ich die Papiere, die Nummernschilder, meinen dann ex M140ix zum Händler und bekomme
einen Leihwagens bis mein neuer zugelassen ist. Ich hoffe das klappt Ende nächster Woche mit der Übergabe.
Ein Freund von mir macht hoffentlich schon Fotos vom Fahrzeug für mich.
Mal eben hin fahren ist zu weit für mich (70 km).Gruß Volker
-
So das warten hat fast ein Ende.
Mein 330e steht schon seit 14 Tagen beim Händler der Verkäufer hatte Urlaub.Nächste Woche bringe ich die Papiere, die Nummernschilder, meinen dann ex M140ix zum Händler und bekomme
einen Leihwagens bis mein neuer zugelassen ist. Ich hoffe das klappt Ende nächster Woche mit der Übergabe.
Ein Freund von mir macht hoffentlich schon Fotos vom Fahrzeug für mich.
Mal eben hin fahren ist zu weit für mich (70 km).Gruß Volker
Nice, freut mich, dass es bei Dir vorwärts geht! Die 70km schaffst Du ja dann auf der Rückfahrt fast komplett elektrisch
-
Wann hast du denn bestellt?
Bei mir hat das Warten auch ein Ende - uff:
330e, bestellt Ende Januar, seit gestern beim Händler, Übergabe kommende Woche.9 Monate Wartezeit, so lange habe ich auf meine Kinder auch gewartet.
Naja, wenn das Auto auch so prima ist ... -
Ich hatte im Februar bestellt
-
Fast so lange Geduldsprobe wie bei mir ...
Freue mich mit dir!
-
Mein neuer ist in dieser Woche auch beim Händler eingetroffen.
Bestellt am 16.07. Gebaut am 22.10. mal kucken wie lange Zulassung und Abholung noch dauern. -
Ich hoffe nur dass mein 330e in diesem Jahr noch kommt Termin ist Mitte Ende dezember (05.10.20 Bestellbestätigung), sonst bezahl ich 19 statt 16% Märchensteuer.
Da wäre ich mir nicht sicher. Das gesetzte Ziel der PHEVs wird wohl im November schon erreicht.
Von daher ist es für BMW besser weitere PHEVs möglichst ins neue Jahr zu schieben, dann zählen sie für 2021.Reine Spekulation, aber ich denke, dass Liefertermine Mitte Dezember nicht mehr dieses Jahr zugelassen werden.
-
Das Warten hat ein Ende. Bestellung Mitte Juni, vorgestern konnte ich meinen 330e xDrive abholen.
Ein gutes Stück Einfahren konnte ich ihn auch schon auf der 400km langen Rückfahrt.
Den anderen wartenden noch viel Geduld - Daumen sind gedrückt