Oh, Neuigkeiten bei mir. Lt. aktueller Info meines Händlers soll der neue Dienstwagen Ende nächste Woche eintreffen, mal sehen, ob die Übergabe nächste Woche noch klappt.
Gruß
Vision
P.S.. Bin ich hier eigentlich der einzige mit einem "schwachen Motor" (320i) - hier scheint gefühlt jeder einen 330er und 340er bestellt zu haben...kann man ja neidisch werden
Awas, das ist tatsächlich durch den Fakt bestimmt, das in Foren oft Leute sind die eben Auto- verstrahlt sind und deshalb auch eher auf die größeren Motoren gehen
Weil so overall gibts im Verhältnis nur einen kleinen Bruchteil der 3er die rumfahren als 340er.
Ich hab bei mir in der Gegend z.B. noch nie einen 340 gesehen. Denke mal den größten Anteil werden die 320er ausmachen, und 330e gibts auch sehr viele hier. Bedingt durch Flottenleasing einiger größerer Firmen.
Bei mir war der Grund tatsächlich, das ich ein Riesen Auto- Freak bin und mir freigestellt wurde, welchen Motor ich gerne möchte und da gibts natürlich nur eine Antwort und das ist der Reihen 6er
Vernünftiger wäre natürlich ein 330d oder 320d aber für mich persönlich halt nicht so befriedigend, vor allem wenn man an mehr PS gewöhnt ist und man das Auto auch als Spaß- Auto am WE nutzt