Das Auto wurde letzte Woche am Mittwoch angeliefert und sollte gestern am Montag zugelassen werden. Zulassung ging nicht, da angeblich einige Fahrzeugbriefe nicht angekommen sind. Komisch, dass es erst am Montag aufgefallen ist, dass der Brief wohl nicht angekommen ist. Allerdings hat mir der Verkäufer vorher mal beiläufig gesagt, dass der Transportör die Autos nachts abstellt und die Unterlagen einwirft. Nach allem was ich erlebt habe, gehe ich davon aus, dass der verschlampt wurde. Bleibt eben eine Unterstellung.
Die Farbe ist Mineralgrau. Ich finde das im Kontrast mit den schwarzen Elementen superschön.
Mir wäre neu, dass der Brief vom Transporteur übergeben wird.
Der sollte m. W. mit der Post kommen, dass man genau verhindert, dass das Auto samt Papieren entwendet werden kann.
Und wenn dann sind die in einer Tasche mit den andere Lieferpapieren, sehr dubios.
Frage mich grad, ob der Händler dir keine rote Nummer dran machen könnte, dann kannst du wenigstens schon mal fahren. Dann wären nachher nur noch die Papiere zu tauschen.
Einfach so nen neuen Brief ausstellen wird das Werk nicht machen, das kann sich dann schon ziehen.