Alles anzeigenHallo weini24,
das würde ja ein montags-Auto bedeuten
Meiner soll auch in den ersten beiden November-Wochen ausgeliefert werden und ich probiere jeden Tag meine VIN.
Ich hab bei meinem Händler nachgefragt, tatsächlich befindet er sich auf dem Weg und das Handlerlager. Dann noch zugelassen und dann sollte ich ihn abholen können
Dann gibt es anscheinen schon eine Korrelation
mich habe aber nun auch hier diversen Decoder bemüht, die zeigen immer nur Fehler.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Hallo weini24,
das würde ja ein montags-Auto bedeutenNa hoffentlich nicht
-
Hallo zusammen,
meiner soll in der KW47 produziert werden, wie sind da eure Erfahrungswerte…wirddas Auto potenziell ein paar Tage vor oder nach dieser benannten Woche fertiggestellt, wie verlässlich ist diese Aussage? Und wie lange dauert es in etwa, nach Produktion, bis das Auto beim Händler steht?
(Pandemische Auswirkungen außenvor)
Viele Grüße
-
Sobald ich mehr Zeit habe für Bilder mache ich das gerne
-
Hallo zusammen,
meiner soll in der KW47 produziert werden, wie sind da eure Erfahrungswerte…wirddas Auto potenziell ein paar Tage vor oder nach dieser benannten Woche fertiggestellt, wie verlässlich ist diese Aussage? Und wie lange dauert es in etwa, nach Produktion, bis das Auto beim Händler steht?
Viele Grüße
Im Normalfall wird er etwas früher produziert und ab der Produktion sind es ca. 1-2 Wochen. Wenn du Bahnverladung hast, eher 2 Wochen, mit LKW geht’s eher schneller.
-
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Schau dazu mal in den Wartesaal Thread, da wurde darüber schon öfters gequatscht
-
Update, nachdem mir gestern die NL den Bau bestätigt hat, ist auch der VIN Decoder Auf mdecoder.com geupdated. Das Produktionsdaten ist der 16.10. gewesen
jetzt musste es glaub ich hoffentlich soweit sein. Das gute ist ich hol ihn in die NL München ab, da sollten sie Wege hoffentlich kurz sein
-
Update, nachdem mir gestern die NL den Bau bestätigt hat, ist auch der VIN Decoder Auf mdecoder.com geupdated. Das Produktionsdaten ist der 16.10. gewesen
jetzt musste es glaub ich hoffentlich soweit sein. Das gute ist ich hol ihn in die NL München ab, da sollten sie Wege hoffentlich kurz sein
Na ja, einmal Garching und zurück
-
Nach 9 Monaten Wartezeit und Ärgernissen ohne Ende, steht er (G20 330e M-Sport) nun im Showroom bei meinem Händler. Kann ihn aber nicht mitnehmen, da der Fahrzeugbrief nicht aufzufinden ist
IMG_1445 b.jpg -
Nach 9 Monaten Wartezeit und Ärgernissen ohne Ende, steht er (G20 330e M-Sport) nun im Showroom bei meinem Händler. Kann ihn aber nicht mitnehmen, da der Fahrzeugbrief nicht aufzufinden ist
IMG_1445 b.jpgWow shit was ein Schlamperladen