Danke an @LStrike und @f36grancoupe
Ja ist Oxid recht ähnlich, geht aber nicht so sehr ins beige wie Oxid.
@LStrike das ist Donington Grey.
Wow! Gefällt mir noch besser als Oxid ... sieht aus wie flüssiges Silber ... total geil!
Was hast du gezahlt für den Lack? Hattest du dadurch längere Wartezeit?
Wow! Gefällt mir noch besser als Oxid ... sieht aus wie flüssiges Silber ... total geil!
Flüssiges Silber trifft es ganz gut.
Was hast du gezahlt für den Lack? Hattest du dadurch längere Wartezeit?
Ich habe hier in der Schweiz CHF 4090.00 bezahlt. Bestellt wurde Ende Juni, der Verkäufer hatte aber bereits schon vorher einen Produktionsplatz reserviert oder so ähnlich. Ich kann nicht bestätigen ob die Wartezeit dem Standort entspricht. Er meinte nur das es mit einem "Standardlack" wohl etwas schneller gegangen wäre.
Die Farbe kommt mir bekannt vor Auf jeden Fall Glückwunsch zum guten Geschmack und viel (Vor)Freude gewünscht!
Hab auch erst auf Oxid getippt. Das hatte ich in einem Thread auch schon geschrieben, dass es dem sehr ähnlich sieht.
Die Farbe kommt mir bekannt vor Auf jeden Fall Glückwunsch zum guten Geschmack und viel (Vor)Freude gewünscht!
Ja das kann ich mir gut vorstellen Danke, bin gespannt wie der Lack live wirkt.
Ehrlich gesagt immer anders. Es ist schon ein ziemlicher Eye-Catcher (für ein grau). Bis jetzt nur positives Feedback erhalten, sieht wirklich dezent und zeitgleich edel aus.
Edit: wie gedacht steht der rote Sattel Donnie (sein Spitzname) besser als der blaue.
@weiis-blau Gratulation zum neuen und viel Freude am Fahren!
@p-sare sehr schöne Farbe. Bin auch sehr gespannt auf die Fotos in der Sonne. Viel Spaß bei der Abholung!
Bei mir gehts auch vorwärts. Hier der aktuelle Verlauf:
BMW G21 M340i, Portimao Blau
26.08.2020
Bestellung, Info bekommen das die Produktionen erst Anfang Oktober festgelegt werden, zugesagte Lieferung vor Weihnachten
07.10.2020
Zugesagt Lieferwoche KW48
12.10.2020
„BMW Individual Leuchten Shadow Line“ (S03MF) hinzugefügt
16.10.2020
Bestätigung für die Abholung in der BMW Welt am 03.12.2020
Es scheint als wird Weihnachten vorverlegt