War bei mir auch so, Rhein-Neckar-Kreis, kein Termin unter 4 Wochen.
Zulassungsdienst beauftragt, 2 Tage später war er angemeldet.
Gruß aus dem Weserbergland
Hajo
War bei mir auch so, Rhein-Neckar-Kreis, kein Termin unter 4 Wochen.
Zulassungsdienst beauftragt, 2 Tage später war er angemeldet.
Gruß aus dem Weserbergland
Hajo
Ich bin auch raus. An alle wartenden, soll die Wartezeit erträglich rum gehen
Ich bin auch raus. An alle wartenden, soll die Wartezeit erträglich rum gehen
Glückwunsch, sieht sehr schön aus meiner sollte dann Ende nächster, Anfang übernächster Woche auch bereit stehen. Ich halt’s kaum noch aus -.-
welche Farbe ist das wenn man fragen darf?
Citrin?
Viel Spaß
Nach rund 10 Monaten hat der 330e nun endlich zu mir gefunden. Zulassung hat eine Woche gedauert, da Händler bzw. Zulassungsservice nur die Papiere bei der Zulassungsstelle abgeben und nach Fertigstellung wieder abholen dürfen.
Habe mich für eine eher seltene Ausführung entschieden: Luxury Line mit BlueRidgeMountain. Etwas gewöhnungsbedürftig.20201010_123204.jpg
Glückwunsch, sieht sehr schön aus meiner sollte dann Ende nächster, Anfang übernächster Woche auch bereit stehen. Ich halt’s kaum noch aus -.-
welche Farbe ist das wenn man fragen darf?
Saphirschwarz und Tartufo Merino Leder
Nach rund 10 Monaten hat der 330e nun endlich zu mir gefunden. Zulassung hat eine Woche gedauert, da Händler bzw. Zulassungsservice nur die Papiere bei der Zulassungsstelle abgeben und nach Fertigstellung wieder abholen dürfen.
Habe mich für eine eher seltene Ausführung entschieden: Luxury Line mit BlueRidgeMountain. Etwas gewöhnungsbedürftig.20201010_123204.jpg
Mir gefällts Viel Spaß damit
Die Farbe sieht in real klasse aus. Wenn ich nochmal eine Farbe aussuchen könnte würde ich diese nehmen. Viel Spaß und Freunde damit.
Update von dieser Woche:
M340d - Touring / Portimao Blau / 19" 791M
Originalbestellung : 31.Aug
1.Auftragsbestätigung : 9.Sep -> unv. Übergabe Dezember 20
Auskunft am Telefon : ca. 29.Sep -> unv. Übergabe 5.Jan21
2.Bestellung : 30.Sep (+ 03MF Shadow Line Leuchten)
2. Auftragsbestätigung : 1.Okt -> unv. Übergabe November 20
Uiuiui... das wäre krass.
Hallo!
Mein Händler hat mir heute mitgeteilt dass mein 330e nun endlich bei ihm auf dem Hof steht. Leider sagt er es sind noch keine Papiere bei ihm angekommen. Produktion war am 01.10.
Normalerweise würde ich erwarten dass die Papiere schneller als das Auto beim Händler ankommt. Wie sind da eure Erfahrungswerte?