Hallo,
ich bin neu hier...gerade registriert.
Meine Bestellung wurde Mitte Juni 2020 bestätigt, von mir schon im April bestellt, eigentlich sollte der BMW 320i Limousine M Sport (Geschäftsfahrzeug) heute kommen.
Die VIN ist da, sonst höre ich gar nichts vom Freundlichen.
Das nervt...kein verbindlichen Termin oder sonst was. Werde hingehalten.
Das Leasing muss nun verlängert werden.
Fahre noch ein 420i GC, da lief vor drei Jahren alles super.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Weiß jemand, ob die Produktion der G20 normal läuft?
-
Zumindest bei den nicht Hybrid Modellen läuft alles normal ja.
Mein 340 wurde letzte Woche gebaut und auch diverse andere Autos aus dem Freundes- kreis sowie hier wurden diese und letzte Woche gebaut. (340,330)
-
Sehe gerade du hast deine VIN schon, die kannst du auslesen, dann siehst du ob er schon gebaut wurde oder wo er steckt. Normal nachdem er gebaut wurde so ca- 1- 3 Wochen später sollte er beim Händler stehen.
-
Sehe gerade du hast deine VIN schon, die kannst du auslesen, dann siehst du ob er schon gebaut wurde oder wo er steckt. Normal nachdem er gebaut wurde so ca- 1- 3 Wochen später sollte er beim Händler stehen.
Wo genau kann man dies machen? Ich habe meine VIN auch schon bekommen, jedoch funktioniert der mdecoder über den schon einige hier im Thread gesprochen haben bei mir nicht ("you have reached the daily limit" bekomme ich schon seit tagen als Fehler, dabei benutze ich besagte Seite nie). Andere vin-decoder Seiten funktionieren auch nicht oder liefern keine Details. Ich habe mir einen mybmw Account erstellt, aber da lässt sich das Fahrzeug auch noch nicht hinzufügen . Danke schon mal im Voraus für die Auskunft.
-
Also der mdecoder funktioniert bei mir einwandfrei (gerade noch einmal getestet).
Verwendest du evtl. einen VPN bzw. Captcha bestätigt? Evtl. anderen Browser verwenden. -
Habe es mit der VIN versucht, kommt immer nur Error.
Vielleicht ist er noch nicht gebaut. -
Also der mdecoder funktioniert bei mir einwandfrei (gerade noch einmal getestet).
Verwendest du evtl. einen VPN bzw. Captcha bestätigt? Evtl. anderen Browser verwenden.Nein, leider nichts dergleichen . Hatte auch anfangs die Vermutung, dass es evtl. an der IP liegt die auf der Arbeit vergeben wird, habe es dann via Mobiltelefon (4G), von zu Hause aus, Firefox/Chrome/Safari versucht, aber jedes mal die gleiche Meldung. Vielleicht mag der m-decoder keine Luxemburger ...
-
Wenn die VIN nicht funktioniert dann ist er noch nicht gebaut..
Es kann sein das deiner sich vlt. verschoben hat da es ja schon seit längerem Probleme gibt bei den Hybrid- Fahrzeugen. Gibt ja Leute hier die teils 1 Jahr etc. auf Ihren 330e gewartet haben, da es Probleme mit der Zulieferung spezifischer Teile gab.
Würde mal bei deinem Händler fragen, der müsste in seinem System sehen können wann das Fzg. eingeplant ist zur Fertigung.
-
Nein, leider nichts dergleichen . Hatte auch anfangs die Vermutung, dass es evtl. an der IP liegt die auf der Arbeit vergeben wird, habe es dann via Mobiltelefon (4G), von zu Hause aus, Firefox/Chrome/Safari versucht, aber jedes mal die gleiche Meldung. Vielleicht mag der m-decoder keine Luxemburger ...
Wenn du möchtest, schreibe mir mal deine VIN per PM, ich habe einen gewerblichen Decoder da kann ich gerne mal nachschauen was er sagt.