Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Also wenn du mal googlest nach BMW- Hybrid Rückruf, gibts da ewig viele die darüber berichten..

Kommt nicht von ungefähr.

Was in der Tat sehr seltsam ist, dass dein Händler dich über nichts informiert hat :(

• Hallo zusammen,

ich darf nun auch im Wartesaal Platz nehmen, mein 320dx wurde heute offiziell bei BMW bestellt, ich bin sehr gespannt, ob ich den Wagen dieses Jahr noch bekomme.

Übrigens wollte ich ursprünglich auch den 330e, aber ich verfolge hier schon seit einiger Zeit die Berichte und habe davon Abstand genommen, in drei Jahren, wenn der 320er zurück muss, werde ich mich wieder mit dem Thema Alternative zu Diesel bemühen.

Wer schauen mag auf was ich mich da freue, darf gerne schauen: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/i8f7f4b0

Frage, habt ihr Erfahrungen mit einer Schutzfolie für die Stoßstange/Ladekante beim Touring, wir haben einen Hund und da sieht die Stoßstange nach kurzer Zeit unschön aus.

• Glückwunsch zur Bestellung!

Ich würde momentan auch keine E-Auto bestellen. Zwei aktuelle Erlebnisse: Mein Chef hat Dezember 2019 seinen X5 Hybriden bestellt und soll ihn jetzt erst im Dezember bekommen - wäre dann 1 Jahr Wartezeit, wenns klappt. Das habe ich vorgestern bei "unserem" Händler angesprochen und der meinte auch nur, dass es bei den Autos momentan eine Katastrophe sei mit den Lieferzeiten. Kommt in dem Fall hinzu, dass die X5 in Spartanburg gebaut werden...

• Hey zusammen,

ich darf jetzt hier auch auf meinen Wagen warten... Bestellt wurde mein neuer 320d Touring am 25.08. und angekündigt für die Auslieferung ist er für die KW50.
    Bestellt habe ich die Sprotline mit ner ganze Menge an zusätzlichen Kreuzchen u.a.:
    Innovationspaket, Business Paket Professional, Entertainment Paket, Driving Assistant Professional, Parking Assistant Plus, etc...

Farbe: Mineralgrau metallic
    Felgen:18" LMR Doppelspeiche 782 Bicolor

Jetzt heißt es Geduld haben und auf den Wagen freuen.

VG Frank

• Ach ich kann mich ja auch seit dieser Woche dazu gesellen. Hab am Dienstag meine Bestellbestätigung bekommen, voraussichtliche Übergabe Oktober 2020, werde nächste Woche mal nach Produktionswoche fragen.

Bestellt hab ich einen G21 330i mit M-Paket in Mineralweiss Metallic und Vernasca Mokka Leder.
    Das ganze mit dem Entertainment Paket + HK und Business Paket Professional und verfeinert mit:
    - schwarze Fenster, schwarze Niere, rote Bäckchen
    - keine Artikelbeschreibung
    - bissl mehr Licht + viel Licht Nachts
    - drittes Auge nach hinten
    - Hilfe beim Auf- und Zu machen und beim Anhalten und losfahren (ja ich bin faul)
    - Anhängsel erwünscht..."aber jeder nur ein Kreuz" und wenn dann nur in Eiche offenporig.
    - 4 Frühlingsrollen #793
    - 4 Schneekugeln #780

...hat jemand ne Zeitmaschine? :D

• G21 330i mit M-Paket in Mineralweiss Metallic und Vernasca Mokka Leder

Uuuh, da bin ich auf Bilder gespannt :love:

Meiner wäre ja mineralweiß mit rotem Vollleder innen ... und dann als Limo <3
    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/l2v6t1p1

• Ich kann nur sagen, tolle Kombination, habe ihn als Kombi

Du hast einen Weiß/Roten Kombi? 8o
    Dann bitte sofort hier einen Beitrag erstellen :love:
    -> BMW G21 Touring