Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Eine Frage hätte ich doch noch. Woran erkenne ich die Akkustikverglasung?
    VG Benji

Ganz einfach! Mach vorne die Fenster runter, da siehst Du dann, dass du Doppelglasfenster hast :thumbup:
    Ist aber leider nur vorne so, hinten sind es einfach Scheiben :(

• @Colo
    Leider habe ich lediglich die Nachricht bekommen, dass die Controllingabteilung auf die Mails nicht antwortet und auch telefonisch absolut nicht zu erreichen war. Mein Verkäufer bemüht sich bis Dienstag endlich eine Rückmeldung der Abteilung zu bekommen.

• Etwas verspätet aber dennoch, Tschüss, Pfiat Gott... ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, am Samstag (25.07.) war ich meine Dienstraketein in der Welt abholen - M340d G21 mit Individual Barcelona Blau. :thumbsup:
    Allen Wartenden weiterhin viel Geduld und eine schöne Zeit bis zur Lieferung, sowie später dann viel Spaß mit eurem neuen Fahrzeug und allzeit Freude am Fahren!

PS: hier noch schnell ein paar Impressionen vom ersten Tag (Farbe auf den Fotos je nach Licht/Schatten mMn leicht verfälscht, in natura dann doch anders als auf den Bildern ;) ). Ich werde sobald ich etwas mehr Zeit finde, ein paar Fotos und Berichte von meinen ersten KM in den Showroom/Userfahrzeuge bzw. entsprechenden
    Thread stellen. greets @ all

IMG_1624.jpgIMG_5715.jpgIMG_5718.jpgIMG_5729.jpg

• Was für eine schöne Farbe, grosse Klasse.
    Ich hatte im Jahr 1977 einen 2002ti in einer ähnlichen Farbe,
    ich glaube damals hieß die Taubenblau.

Gruss Hajo

huch, da war ich noch nicht auf der Welt :saint:
    War gestern Abend zufällig auf Probefahrt mit meinem Onkel, der hatte damals wohl auch so einen, er meint es war damals "Fjord" oder "Pastell" ?(

• So bin auch durch und raus aus dem Wartesaal.
    Das Dravitgrau gefällt mir sehr gut - schöner Effekt in der Sonne und auch nicht so dunkel, dass man es mit schwarz verwechseln kann.
    Das oyster Leder ist auch deutlich mehr beige als weiß.

Embleme habe ich in weiß grau geändert und Spurverbreiterungen verbaut. Mal sehen, ob ich mir noch paar 20 Zöller besorge.

Ich werde in Kürze ein Thread starten um den M340i mit meinem vorherigen AMG C43 vergleichen.

• So nah und doch so fern... eben meinen Mustang abgegeben und nun steht der neue schon drinnen und wartet sehnsüchtig auf die Abholung. Dank der Zulassungsstelle, die aktuell wohl extrem unzuverlässig arbeitet, sieht der Händler die Chance, dass der Wagen morgen zugelassen wird, bei unter 50%.

Jetzt heißt es warten... auf den erlösenden Anruf :D
    Aber meine Entscheidung, dass die M Performance Parts folgen müssen, hat sich bereits bestätigt - ohne fehlt irgendwie etwas.