Mit der hellen Farbe ist der Spoiler klasse.
Mit dunklen Farben gefällt mir das Teil weniger.
Auf die Fahrzeughöhe bin ich neidisch, meins muss wegen der EInfahrt leider hoch bleiben
Mit der hellen Farbe ist der Spoiler klasse.
Mit dunklen Farben gefällt mir das Teil weniger.
Auf die Fahrzeughöhe bin ich neidisch, meins muss wegen der EInfahrt leider hoch bleiben
Eine Frage hätte ich doch noch. Woran erkenne ich die Akkustikverglasung?
VG Benji
Ganz einfach! Mach vorne die Fenster runter, da siehst Du dann, dass du Doppelglasfenster hast
Ist aber leider nur vorne so, hinten sind es einfach Scheiben
Alles anzeigenMuss euch leider zustimmen mit dem hinterher laufen, habs auch nicht anders erlebt...
Wie auch immer, bei mir sind es noch 17 lange Tage...
G21 BMW M340d mit Individual Lackierung
Bestellung 26.02.2020
Auftragsbestätigung 27.02.2020
unverb. Liefertermin Juni 2020
=> entspricht in etwa den bekannten ca. 12-14 Wochen.
Was mir jedoch nie jmd. sagte, dass man aufgrund Individual Lack generell 4-6 Wochen mehr Wartezeit hat.
... dann kam die Aufschiebung aufgrund Corona u. Kurzarbeit in den Werken...
Am 18.05.2020 hieß es vom Händler "es geht weiter", Abholtermine bereits ab 19.06. möglich.
Anschließend am 22.05.2020 die Info, dass mein BMW doch erst ab AnfangJuli abgeholt werden kann, Termine gab es für den 01.07. bzw. 07.07. od. 08.07.
Da ich unter der Woche in der Firma sein muss, habe ich gleich den Kontakt direkt mit der Disponentin hergestellt und den ersten möglichen Samstag selbst fixiert.
Am Samstag, 25.07.2020 ist es endlich soweit, Auslieferung in der Welt, danach kann ich mich vom Wartesaal verabschieden
Lt. VIN coder gebaut 26.06.2020.
Etwas verspätet aber dennoch, Tschüss, Pfiat Gott... ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, am Samstag (25.07.) war ich meine Dienstraketein in der Welt abholen - M340d G21 mit Individual Barcelona Blau.
Allen Wartenden weiterhin viel Geduld und eine schöne Zeit bis zur Lieferung, sowie später dann viel Spaß mit eurem neuen Fahrzeug und allzeit Freude am Fahren!
PS: hier noch schnell ein paar Impressionen vom ersten Tag (Farbe auf den Fotos je nach Licht/Schatten mMn leicht verfälscht, in natura dann doch anders als auf den Bildern ). Ich werde sobald ich etwas mehr Zeit finde, ein paar Fotos und Berichte von meinen ersten KM in den Showroom/Userfahrzeuge bzw. entsprechenden
Thread stellen. greets @ all
Was für eine schöne Farbe, grosse Klasse.
Ich hatte im Jahr 1977 einen 2002ti in einer ähnlichen Farbe,
ich glaube damals hieß die Taubenblau.
Gruss Hajo
Was für eine schöne Farbe, grosse Klasse.
Ich hatte im Jahr 1977 einen 2002ti in einer ähnlichen Farbe,
ich glaube damals hieß die Taubenblau.
Gruss Hajo
huch, da war ich noch nicht auf der Welt
War gestern Abend zufällig auf Probefahrt mit meinem Onkel, der hatte damals wohl auch so einen, er meint es war damals "Fjord" oder "Pastell"
Echt schöne, interessante Farbe.
Wäre sicher schön, eine separate Vorstellung des Autos zu haben - würde bestimmt Gefallen im Forum finden. Natürlich nur, wenn Du darauf überhaupt Lust hast.
So bin auch durch und raus aus dem Wartesaal.
Das Dravitgrau gefällt mir sehr gut - schöner Effekt in der Sonne und auch nicht so dunkel, dass man es mit schwarz verwechseln kann.
Das oyster Leder ist auch deutlich mehr beige als weiß.
Embleme habe ich in weiß grau geändert und Spurverbreiterungen verbaut. Mal sehen, ob ich mir noch paar 20 Zöller besorge.
Ich werde in Kürze ein Thread starten um den M340i mit meinem vorherigen AMG C43 vergleichen.
Kann mir jemand was zum Status 111 sagen und wie lange es von da an ungefähr bis zur Produktion sein wir? Ich habe eine sehr "leere" Order Status-Seite bekommen...
So nah und doch so fern... eben meinen Mustang abgegeben und nun steht der neue schon drinnen und wartet sehnsüchtig auf die Abholung. Dank der Zulassungsstelle, die aktuell wohl extrem unzuverlässig arbeitet, sieht der Händler die Chance, dass der Wagen morgen zugelassen wird, bei unter 50%.
Jetzt heißt es warten... auf den erlösenden Anruf
Aber meine Entscheidung, dass die M Performance Parts folgen müssen, hat sich bereits bestätigt - ohne fehlt irgendwie etwas.