[Blockierte Grafik: https://p26.f0.n0.cdn.getcloudapp.com/items/NQugyEer/IMG_0806.jpg?v=e972c810710447e1f331752743629448]
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal und schwebe jetzt auf Wolke 7 vollelektrisch nach Hause
Allen wartenden Wünsche ich noch viel Geduld, die Wartezeit lohnt sich!
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Moin @XStoneX
ich habe gestern meinen 330d g21 mit dem Eibach ProKit tieferlegen lassen.
Eibach ProKit und die AC Schnitzer Federn sind ja baugleich.
Obwohl er vorne 24mm und hinten 19mm tiefer gekommen ist,
sieht es nicht stimmig aus. Optisch finde ich Ihn hinten einen hauch zu tief.
Berichte mal wie Du das siehst.Gruß Hajo
Das könnte eine optische Täuschung sein bei Serienräder.
An der Vorderachse ist die 225er Reifenflanke auf der 8" Felge relativ schräg und das Rad steht tiefer im Radkasten.
Hinten, mit 255 auf 8,5" wölbt die Reifenflanke stark und füllt den Radkasten optisch mehr aus.
Beim Alpina mit 255 vorn/ 265 hinten sieht das ja auch direkt anders aus bei nahezu gleicher Tieferlegung. -
Sieht ja auch im Originalzustand so aus, dass vorne mehr Abstand zwischen Reifen und Koflügel ist, als hinten. Das wird mit der Tieferlegung ein wenig deutlicher. War schon beim F31 bei so. Ich fand‘s trotzdem immer stimmig.
Wie es in Natura aussieht, werde ich morgen erfahren... Natürlich zum denkbar miesesten Wetter, das morgen angesagt ist. Fotos folgen also in den Tagen darauf.
-
@Colo
Das mache ich. Bis heute Abend müsste ich Näheres wissen.Schon was gehört?
-
Heute meinen G21 330xd in Dravitgrau abgeholt. Ich habe mich erstmals für eine helle Lederausstattung mit Holz entschieden. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Das Auto fährt sehr ruhig und macht nen soliden Eindruck. Da liegen Welten was Materialität und Verarbeitung zu meinem F31 Alpina D3 angeht. Klar die Leistung hat er nicht, aber zum mitschwimmen lang es .
Eine Frage hätte ich doch noch. Woran erkenne ich die Akkustikverglasung?
VG Benji -
Ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal, 340er wurde heute entgegengenommen.
@crazyiven: da ich jetzt kein Interessent mehr bin würde ich gerne meinen Namen ändern, aber leider ist dein Postfach vol“. Könntest du mich bei Gelegenheit bitte anschreiben? Danke!
-
Hast ne PN
-
Auch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, habe meinen M340i heute abgeholt. Alles top geklappt. Leider hat das Wetter für Probefahrt & Fotos heute nicht gepasst...
Ich finde, dass ihm die AC-Schnitzer Federn sehr gut stehen, auch der Performance Spoiler schaut echt fein aus!
-
Jau, genau wie bei mir mit den Eibach.
Hinten einen Tuck zu viel, aber immer noch besser als Serie.Na dann, allzeit gute Fahrt
-
Danke, ich finde die Optik sehr stimmig. Aber wie immer ist alles reine Geschmackssache...