hab am 18.07.20 Termin.
Hast du dein Abholerpaket schon? Oder holst du überhaupt in der BMW Welt ab?
hab am 18.07.20 Termin.
Hast du dein Abholerpaket schon? Oder holst du überhaupt in der BMW Welt ab?
Ja, ich hole in der Welt ab. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen....
Das wird erst eine Woche davor verschickt.
Bei mir steht übrigens auch der 27.06 als Produktionsdatum drin, da der 27.06 aber Samstag ist bezweifle ich diese Angabe,
Abholung wäre auch erst in 2 Wochen.
Bei mir steht übrigens auch der 27.06 als Produktionsdatum drin, da der 27.06 aber Samstag ist bezweifle ich diese Angabe,
Hab das Abholerpaket gerade im Postkasten gefunden. Nicht viel drin, außer Kennzeichentasche + Bestätigung mit Uhrzeit. Mehr brauch ich aber auch nicht.
Vorfreude steigt weiter.
Wäre ja schon ein Zufall wenn alle 3 Fahrezug am selben Tag gebaut worden wären.
Naja solang er bei allen rechtzeitig kommt, ist es ja egal wann er gebaut wird.
Naja egal ist es nicht, Apple Car Key wird nur bei Autos die zum 01.07 oder später produziert wurden zum Start verfügbar sein. Wenn also mein Auto Ende der Woche oder im laufe der nächsten Woche produziert wird, kann ich davon ausgehen das mir dieses Feature in Kürze zur Verfügung steht.
Andernfalls eher nicht.
Naja egal ist es nicht, Apple Car Key wird nur bei Autos die zum 01.07 oder später produziert wurden zum Start verfügbar sein. Wenn also mein Auto Ende der Woche oder im laufe der nächsten Woche produziert wird, kann ich davon ausgehen das mir dieses Feature in Kürze zur Verfügung steht.
Andernfalls eher nicht.
Korrekt - darum geht es mir auch!
Andernfalls eher nicht.
Braucht man dafür eine besondere Sonderausstattung? Komfortzugang,...?
Du brauchst dafür Option Komfortzugang* (SA 322) und Connected Drive Services* (SA 6AE).