Obwohl Ende März/ Anfang April die Auslieferung auf Sommerreifen wohl die sicherere Option wäre
Handhabe ich genauso. Auslieferung Anfang April mit Sommerreifen.
Auf die paar Tage kommt es nicht an.
BMW 320d X-Drive in Portimao-Blau.
Obwohl Ende März/ Anfang April die Auslieferung auf Sommerreifen wohl die sicherere Option wäre
Handhabe ich genauso. Auslieferung Anfang April mit Sommerreifen.
Auf die paar Tage kommt es nicht an.
BMW 320d X-Drive in Portimao-Blau.
ich konnte auch zwischen 11.3 und 25.3 beim Händler auswählen. Aber wer sucht sich freiwillig den späteren Termin aus??? dann soll ich auf andere zufriedene Gesichter schauen?
Also ich hoffe ich kriege meinen Händler noch erreicht... Ist ja reinste Folter
Ich hätte bei Abholung meines F31 in deR BMW Welt freiwillig drei Tage länger verzichtet, da es dann am WE gewesen wäre und ich keinen Urlaub hätte nehmen müssen. So habe ich zwei Tage Urlaub genommen, da an dem besagten Samstag leider keine passenden Termine frei gewesen waren. Und nochmal 1 bis 2 Wochenende länger warten wollte und konnte ich auch nicht (wegen Verkauf des Vorgängers).
Habe gestern mein kleines Paeckchen von der BMW Welt bekommen zu Abholung.
Termin ist nach wie vor der 11.3.
Heute endlich telefonisch die Zusage für den 11.3 bekommen und die Fahrgestellnummer
Finde jedoch nicht die App welche er mir am Telefon genannt hat, Driveskite? Oder lieg ich hier komplett daneben?
Auf jeden Fall freue ich mich nun!
Der Mensch von BMW meint bestimmt die App „Driver‘s Guide“.
Richtig - dort klappt es schon die VIN einzugeben und die individualisierte Bedienungsanleitung herunterzuladen. Hat mit meiner VIN auch schon geklappt.
Nur im connected drive Portal klappt das wohl noch nicht. Vermutlich weil er noch nicht produziert worden ist.
Richtig - dort klappt es schon die VIN einzugeben und die individualisierte Bedienungsanleitung herunterzuladen. Hat mit meiner VIN auch schon geklappt.
Nur im connected drive Portal klappt das wohl noch nicht. Vermutlich weil er noch nicht produziert worden ist.
es funktioniert, bloß muss man dort die Bestätigungsnummer vom Fahrzeug eingeben, und da der Wagen noch im Werk ist...
Ah okay. Vielen Dank! Lade ich Mal runter
Da ich in Mannheim arbeite: Vielleicht seh ich Dich mal durch Zufall rumfahren.
Glückwunsch zum G20!
Cool, komme aus Speyer. Da müsste man ja mal eine Ausfahrt machen
Wann habt ihr denn bestellt?
Habe am Freitag telefonisch die Zusage bekommen, dass die Auslieferung am 11.3 ist. Einen Brief von der BMW Welt aber bis jetzt nicht erhalten... Finde ich schon seltsam.
Wie schaut es bei euch aus? Vor allem bei Privatkauf. Oder sind die meisten geleast hier? Wäre v echt spannend ob ich von der BMW Welt "vergessen" wurde oder als Kunde einfach uninteressant bin....
Die BMW Welt vergisst keinen, einfach mal Deinen Händler fragen was los ist