So liebe Kinder, ich bin dann mal raus hier. Mein 330D ( M-paket, Portiblau, Alu satiniert) steht beim Händler. Bestellt Februar, geliefert KW26. Zuletzt war KW27 angekuendigt.
Juhuu!
Bzgl. der Vin Decoder.. meine VIN wurde auch nicht korrekt angezeigt. Hab verschiedene probiert. Scheint im Moment nicht immer zu funktionieren.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
-
Grats germo! Allzeit gute Fahrt! Das gibt Hoffnung, dass die nicht e-Modelle wirklich zeitgerecht produziert werden.
-
Es werden alte vins teilweise wiederverwendet. Solange man nur die letzten 7 stellen eingibt, gibts teilweise zwei fahrzeuge dazu. Bei meinem kommt auch ein e46 raus
-
Ich habe heute meine VIN erhalten. Allerdings zeigen sämtliche Decoder einen 318is aus dem Jahre 1995 an.
In der Connected Drive App funktioniert die VIN ebenfalls noch nicht.
Wird das noch aktualisiert oder stimmt mit der VIN was nicht?
War das bei euch auch?Kommt mir bekannt vor, ist bei mir auch so, auch 318is
Bei "mein BMW" wird aber der richtige angezeigt. -
Kommt mir bekannt vor, ist bei mir auch so, auch 318isBei "mein BMW" wird aber der richtige angezeigt.
Blöde Frage:
Was meinst du mit "mein BMW".
Wo kann ich das finden?Edit:
Ok habs gefunden. Danke für den Tipp
Funktioniert bei mir auch. -
Blöde Frage:Was meinst du mit "mein BMW".
Wo kann ich das finden? -
Ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert: Voraussichtlicher Liefertermin Mitte September. Bestellung war am 22.05.2020.
-
Ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert: Voraussichtlicher Liefertermin Mitte September. Bestellung war am 22.05.2020.
Dann bist du noch einer der Glücklichen. Viele haben hier > 8 Monate Wartezeit...
-
Das klingt gut. Ich habe am 21.5.20 meinen 330i bestellt und Produktion ist für KW36 (14.9.) geplant, statt wie Ursprünglich Mitte Oktober. Hab grad das Gefühl die holen etwas auf (außer anscheinend bei den 330e Modellen).