Hallo Zusammen,
Sitze gerade mit dem Kaffee am Sofa und hab mal wieder versucht die VIN in der ConnectedDrive APP zu aktivieren...
und ES HAT GEKLAPPT
vielleicht wurde mein Auto diese Woche gebaut? Kann das sein?
(schönen Männertag heute)
Hallo Zusammen,
Sitze gerade mit dem Kaffee am Sofa und hab mal wieder versucht die VIN in der ConnectedDrive APP zu aktivieren...
und ES HAT GEKLAPPT
Bei mir gehts leider noch immer nicht, aber habe auch erst seit vorgestern die VIN
Seit wann hast du deine?
Kannst du mal einen Screenshot (VIN zensieren) von mdecoder.com schicken?
LG
Alles anzeigenHallo Zusammen,
und ES HAT GEKLAPPT
Bei mir gehts leider noch immer nicht, aber habe auch erst seit vorgestern die VIN
Seit wann hast du deine?
Kannst du mal einen Screenshot (VIN zensieren) von mdecoder.com schicken?
LG
Ok
ich hoffe es kommt nächste Woche
Vom (scheinbar fiktiven) Prod-Datum bist du eine Woche vor mir
Ich denke unsere werden ziemlich zeitnah gebaut.
Frage
Bekommt man die VIN nur vom Händler?
Oder kommt die per Post zu einen nach Hause.
Frage
Bekommt man die VIN nur vom Händler?
Oder kommt die per Post zu einen nach Hause.
Mich interessiert auch, woher die meisten User die Infos zu (neuen) Lieferterminen haben. Geht ihr direkt auf euren Händler zu oder meldet er sich bei euch? Oder gibts auch einen Weg, um über den Kundensupport an Infos zu kommen?
Mein Händler hat direkt bei BMW Austria in Salzburg nachfragen müssen. Über das Computersystem waren noch keine Infos ersichtlich.
Also ich habe zum Liefertermin keine weitere Info als „bleibt alles so wie es ist“. Ich habe aber meine Chance genutzt und ihn gebeten doch bitte auf mich zuzukommen, wenn eine VIN existiert, damit ich schon mal durch den Drivers Guide lesen kann.
Mit der VIN kann man schon viel prüfen und weiß, dass das Auto kurzfristig gebaut wird.
LG
@'BrainticketMcBierman: Ist jetzt die Frage, wer das noch alles kennt Aber Turbo boost war doch Sprung und Super Pursuit war schnell... Also Sprung brauch ich nicht, schnell iss ok
Mir egal, solange ich die alten Kalauer raushauen kann
Und ja, Turbo Boost war der Sprung und der Super Pursuit Mode war schnell. Offiziell 240M/h