Interessant bzgl. Mexico, wusste ich nicht. Danke!
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Also mein M340i (Auslieferung bisher weiterhin am 26.06 in der Welt) ist scheinbar zur Produktion eingeplant worden. Mein meldet sich wieder sobald er eine VIN hat.
Verschoben hat sich da bislang nix.LG.
-
Ich habe jetzt auch endlich meinen Termin bekommen. 18.07. anstatt 12.06.! 5 Wochen später, ist für mich ok. Verstehe trotzdem nicht wie die Termine vergeben werden....teilweise werden Termine gehalten oder andere vorgezogen!?
-
Ich habe im Januar „auf Bestellung“ 26.06 geordert.
Ich weiß ja noch nicht genau ob der Termin bestehen bleibt, aktuell ist das Auto eingeplant und der Termin hat sich bisher offensichtlich nicht verschoben.Aber scheinbar ist bisher noch keine Juni/Juli-Terminbestellung verschoben worden. Womöglich werden diese präferiert behandelt.
LG
-
Ich habe im Dezember auf 12.06.20 bestellt...wurde nicht präferiert.
-
Geschäftskunde?
-
Ja!
-
Keine Ahnung. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass meiner nochmal verschoben wird.
Hattest du den Termin in der Welt schon bestätigt, und bei welchem Händler hast du bestellt?
Ich denke da kann vieles mitspielen. -
Ja, hatte seit Januar schon die Terminbestätigung von der BMW Welt....habe bei einem großen Händler (10 Filialen) im Süden bestellt. Naja, werden wir wohl nie herausbekommen nach welchen Punkten hier genau geplant wird.
Hauptsache die Fahrzeuge werden überhaupt ausgeliefert
-
Ich habe meinen 330xd anfabg April bestellt und nun die KW32 als voraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen.