Man konnte den 330e nicht konfigurieren, weil er aufgrund eines Fehlers aus dem Konfigurator geflogen ist. Ich kenne das Entwicklungsteam.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Mein Fuhrparkmanagement hat mir jetzt mitgeteilt, dass man keine zuverlässigen Termine mehr halten kann (ach nee).
Daher wurde mein Auslieferungstag auf eine Kalenderwoche "weichgespült". Hier zeigt sich dann ungebremster Optimismus, denn es ist immer noch KW22.Na, Freunde... jetzt bin ich gespannt
Update: ich erhielt am Samstag eine E-Mail, dass ich mit einer Auslieferung in KW 27 (29.06 - 03.07.) rechnen darf.
Nochmal zusammengefasst:
Bestellung 06.01.
Änderung auf Mild-Hybrid am 06.02.
Voraussichtliches Lieferdatum: 22.05.
Angepasstes Lieferdatum: 03.07. -
Nur 5 Wochen Corona Verzögerung sind doch sehr nachvollziehbar und erfreulich. Für meinen am 10.02. bestellten 330e habe ich ja selbst vor Corona noch keinen halbwegs brauchbaren Liefertermin bekommen
-
Ich habe schon ein neuen Liefertermin bekommen. KW 27. Damit kann ich gut leben.
-
Ich habe schon ein neuen Liefertermin bekommen. KW 27. Damit kann ich gut leben.
Wann war Dein ursprünglicher Termin?
-
Bin vorhin zu meinem Händler gefahren, von 24.KW auf 27 KW verschoben.
Verkäufer sagte: Im Moment steht überall 27 KW
Da bin ich doch mal gespannt. -
Wann war Dein ursprünglicher Termin?
ich dachte so etwa Ende dieser Monat
-
Bin vorhin zu meinem Händler gefahren, von 24.KW auf 27 KW verschoben.
Verkäufer sagte: Im Moment steht überall 27 KW
Da bin ich doch mal gespannt.Ah, ich hatte mich schon gewundert wieso am 1 Juli 3 Sonderzüge zur Haltestelle BMW Welt fahren
-
-
Hier behaupten schon einige, dass ihre 340er Bestellungen storniert wurden. Es bleibt spannend, ich glaub's eh erst wenn ich drin sitze.
Denkt dran: US 3er werden in Mexiko gebaut und folgen anderen Intervallen was Verschärfung der Abgasnormen etc angeht, ist also nicht zwingend übertragbar.
Außerdem wird das Modelljahr in den USA anders benannt, in der Regel gibt es ein MY2021 schon ab dem 1.1.2020 zu kaufen.