Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Hallo Zusammen,
ich reihe mich dann auch mal hier ein. Bestellt Anfang Dezember. Lt Bestellbestätigung Lieferung im März.
320d M-Paket Dravitgrau
-
willkommen und sehr gut
-
Glückwunsch zur Bestellung
-
danke! ich bin schon echt gespannt. Endlich wieder ein BMW nach E36 Coupe, E46 Coupe, Golf 7 GTI, Audi A3 1,6 TDI als Übergangsfahrzeug.
Leider konnte ich keine 19" Zoll Felgen bestellen ohne große Abstriche in der Ausstattung zu machen. Bei größere Räder schießt die Leasing extrem nach oben bei uns in der Firma. Gibt es vielleicht Bilder von der 18er M Felge?
VG
-
Da es noch nicht so viele Fahrzeuge gegeben hat, um diese zu knipsen, haben wir bisher nur (?) diese Bilder...
Bilder Räder BMW 3er G20 - Fotos Felge Rad Reifen Kombinationen
-
Ich stand vor dem gleichen "Problem" - Habe nun die standard 18" gelassen. So schlecht sind die gar nicht glaube ich....
Gibt es vielleicht Bilder von der 18er M Felge?Von der UK Webseite:
-
danke für die Fotos. Ich hoffe der Abstand zwischen Rad und Radkasten ist nicht zu groß mit dem adaptiven Fahrwerk
-
Das mit dem "Activation Code" fuer die Produktionsverfolgung ist interessant, und habe ich auch mal bei meinem Haendler nachgefragt.
Mal sehen, ob das gehtHabe nun Rueckmeldung von meinem Haendler. Dieses Projekt startet anscheinend erst ab Maerz und ist momentan noch nicht verfuegbar.
Wir muessen uns also noch gedulden -
Was soll das denn bringen?
"Mit viel Hingabe wurde heute das rechte Hinterrad angeschraubt. Wir melden uns morgen wieder mit neuesten Infos zum Kabelstrang. Stay tuned!"
Wird die Karre dadurch schneller fertig, billiger oder hat wenigstens mehr Leistung ?