@sebo wenn man von dem ganzen Theater nicht betroffen ist, kann man natürlich groß reden. Du hast dich wohl im thread geirrt. Warum sollte ich mir die Mühe machen und das was ich geschrieben habe und wie ich darauf komme, nochmal im Details erläutern, wenn die meisten Personen sowieso Ihre Meinung haben, egal mit welchen Argumenten man kommt?! Zeitverschwendung.
@micha1955 das es auch Ausnahmen gibt, stellt denke ich niemand in Frage, nur hilft das nichts wenn man selber andere Erfahrungen gemacht hat. Natürlich kann ich mich beschweren, aber würde das die Beziehung Verkäufer Käufer nachhaltig verbessern, wahrscheinlich nicht. Anscheinend ist den Verkäufern nicht bewusst das Ihr Arbeitsplatz am seidenen Faden hängt. Ich werde den Händlern und Ihren Verkäufern keine Träne nachweinen, ist nur eine Frage der Zeit bis die Hersteller den Vertrieb übernehmen.
Gerade jetzt wo weniger los ist und man weniger Bestellungen hat, warum nicht die Initiative ergreifen und auf die Kunden zugehen? Brief, Email, paar nette Worte und der Zusatz sobald es Neuigkeiten gibt hören Sie von uns, fertig. Bringt zwar beiden Seiten nichts, aber die Geste zählt und man zeigt Interesse an seinen Kunden.