Hab ich auch nicht bekommen... .
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Moin zusammen,
habe gestern Infos bekommen:
- bestellt Anfang November
- Produktion 9.KW
- Lieferung 11.KW
Der Verfolgungscode ist meinem Händler auch nicht bekannt,
ist wohl noch ein Pilotprojekt, er hakt aber nochmal nach. -
Wie hast du die Infos bekommen, per post, per Mail oder direkt vom Händler?
-
Nach Rückfrage meinerseits beim Händler: Abholung BMW Welt am 09.April.
Bestellung Anfang Dezember. -
Nach heutiger Rücksprache mit meinem Händler kommt er voraussichtlich in der 13.KW, somit Ende März, an. Wäre somit ab Anfang April zur Abholung verfügbar.
Geplant war die Übernahme eigentlich Anfang Mai, da muss ich jetzt mal gucken. Vor Allem weil ich im April noch was im Garten machen wollte/ muss und dem neuen Wagen nicht direkt in den ersten Wochen den Baumarkt antuen wollte...
Bestellt am Tag wo ich die Konfiguration gepostet hatte.
-
Nach Rückfrage meinerseits beim Händler: Abholung BMW Welt am 09.April.
Bestellung Anfang Dezember.Hört sich gut an. Habe meinen Ende November bestellt, und habe mit der NL die Übernahme für Anfang April festgelegt.
-
Mahlzeit!
Meiner wird am 11.3. in der BMW Welt ausgeliefert.
Bestellt Ende Oktober.Das mit dem "Activation Code" fuer die Produktionsverfolgung ist interessant, und habe ich auch mal bei meinem Haendler nachgefragt.
Mal sehen, ob das gehtKonnte das Warten nicht mehr aushalten, und bin letzte Woche dann auch mal in die BMW Welt gefahren, um ihn in natura zu sehen.
Was soll man sagen - es ist ein BMW - Man setzt sich rein, und es passt wie ein Legostein auf den anderen.
Sehr gelungenes Fahrzeug. Bin nun mal gespannt wie er faehrt.Gruss,
cooper
-
Was soll man sagen - es ist ein BMW - Man setzt sich rein, und es passt wie ein Legostein auf den anderen.
Das war auch mein Empfinden in ParisBTW: Lust uns Deine Konfiguration in einem Userfahrzeugthread vorzustellen?
Link: BMW G20 LimousineVG Oli
-
BTW: Lust uns Deine Konfiguration in einem Userfahrzeugthread vorzustellen?
Link: BMW G20 LimousineDas kann ich gerne machen
-
Das kann ich gerne machen
So, ist erledigt Viel Spass beim lesen.