Hast du ihn in der Auftragsbestätigung drin gehabt?
Keine Ahnung, ich habe meinen in der NL München bestellt. Die haben wohl nen ganz guten Draht nach oben links
Mal abwarten ob er noch verschoben wird.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Nein, in der AB steht "unverbindlich Juni 2020". Es kam allerdings dann im Januar das Schreiben von der BMW Welt, dass mein Abholtermin auf den 12.06.20 bestätigt wird.
-
Sicher, dass das dann ein verbindlicher Liefertermin ist?
-
das ist doch ein unverbindlicher Termin 12.6
Wenn glück hast passt es ansonsten können sie bis zu 6 wochen schieben ab 12.6
Anders wäre es wenn in der Ab verbindlicher Termin stehen würde ,dann wären sie wenn nicht geliefert direkt in verzug.
Dann hätten sie noch 2 wochen zum Liefern dann könnte wenn man wollte vom Vertrag zurücktreten -
Mit "verbindlich" bzw. "unverbindlich" ist halt so ne Sache wenn man sich für den Abholtermin ein Hotel + Flug nach München bucht. Deshalb sehe ich ein bestätigten Abholtermin schon als verbindlich an.
-
ajo hast recht ,aber dann kommt buchen sie doch einfach um seitens BMW
Aber gehen wir vom Positiven aus freu dich auf dein Auto -
Werden eigentlich nicht immer gg. Juni/Juli Modellpflegemassnahmen durchgeführt und nach den Werksferien das neue Modelljahr "eingeläutet"? Nach der ganzen Warterei würde ich nicht nein sagen wenn ich das mild-Hybrid System beim m340 "mitnehmen" könnte Ich würde ja kaum annehmen, dass wg. der jetzigen Lage Werksferien etc. verlegt werden?
-
Ob man bei 374 PS noch +11PS braucht, dafür aber +100kg oder so, stelle ich zur Frage.
Ich glaube durch den MH könnte der M340i sogar an Leistung und Agilität verlieren. -
verbraucht aber 0,1-0,2 l weniger auf 100km wers braucht
-
Es ging mir dabei mehr um den Komfort und die "Wertstabilität". Hätte ich einen 318i bestellt, hätte ich die gleiche Herangehensweise gehabt
Glaube nicht, dass die 11 Ps Leistungstechnisch spürbar sind, wenn ich allerdings auf das Geruckel der Start-Stop Automatik verzichten könnte, würde ich sie tatsächlich - im Gegensatz zu den letzten 3 Autos - eventuell nicht rauscodieren.