Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Danke auch an Dich! Du, ich war einer der ersten, die hier im Forum aktiv waren und hab alles über den neuen 3er verfolgt. Und hab immer mehr Lust darauf bekommen. Hab sogar als einer der ersten in der NL Mannheim einen 330i für ein WE zur Probe bekommen gehabt nach Erscheinen.

Jetzt hab ich auf die Bestellung hingefiebert und nun muss ich halt noch bis Ende des Jahres warten. Die Zeit wird rumgehen. Aber JA, es wird eine verdammt lange Zeit werden!! :D

Haha, wie bei mir: ich hatte letztes Jahr im Mai (!) über's Wochenende einen 330i zur Probefahrt. Der Verkäufer ist halt klasse. Und "nur" zehn Monate später habe ich - ratz fatz - unterschrieben :D

F31 LCI 320d M-Sport G21 330i M-Sport Oxidgrau II VW Passat B8 ;( (seit Mai 2022) Firmenwagen

• War bei mir ähnlich. Habe mir im Juni 2019 mal ein Angebot rechnen lassen für den G21 330i, im Anschluss fragte er mich, ob ich den 330i denn schon gefahren wäre und zack hatte ich ne Woche das Auto (natürlich als Limo).
    Danach habe ich dann direkt ungesehen den G21 330i bestellt... :love:

• Jetzt muss ich tatsächlich doch auch mal etwas schreiben.. Verdammt schick! Jedes mal wenn ich jetzt einen G20/G21 in Schwarz sehe werde ich wieder stutzig ob ich tatsächlich richtig bestellt habe.

Habe am Dienstag meinen neuen unterschrieben, jedoch in Mineralgrau. Bin absolut zufrieden mit der Konfig, nur nicht mehr 101% sicher mit Farbe und Innendekor. Im Nachhinein hätte ich da wahrscheinlich doch auf Eiche Maser offenporig umgeschwenkt.

330e-front.PNG330e-heck.PNG330e-innen.PNG

Was meint ihr? So lassen oder doch nochmal den Verkäufer nerven? :D

• Außenfarbe würde ich lassen. Ich habe auch ewig hin und her überlegt aber bin inzwischen zu dem Ergebnis gekommen, dass ich ihn in Portimao, Schwarz, Mineral- oder Dravitgrau gleichermaßen lieben würde. Innen Hauptsache nicht Tetragon.

• ich würd die Farbe von der Nierenfarbe abhängig machen: schwarze Niere würde ich nur zu schwarzem Auto nehmen, bei allen anderen Farben sieht das in Natura in meinen Augen vorne wie ein großer schwarzer Bollen aus. Ist aber natürlich Geschmacksache, mein Händler meinte ich wär da ne Ausnahme, den meisten würde die schwarze Niere gefallen...

ich hab nen 330e in Dravitgrau mit Chromniere bestellt, werd aber wahrscheinlich gleich die M340i Niere montieren lassen, das gibt für mich das stimmigste Bild.

• Jetzt muss ich tatsächlich doch auch mal etwas schreiben.. Verdammt schick! Jedes mal wenn ich jetzt einen G20/G21 in Schwarz sehe werde ich wieder stutzig ob ich tatsächlich richtig bestellt habe.

Habe am Dienstag meinen neuen unterschrieben, jedoch in Mineralgrau. Bin absolut zufrieden mit der Konfig, nur nicht mehr 101% sicher mit Farbe und Innendekor. Im Nachhinein hätte ich da wahrscheinlich doch auf Eiche Maser offenporig umgeschwenkt.

Was meint ihr? So lassen oder doch nochmal den Verkäufer nerven? :D

Ich will Dich da nicht beeinflussen... doch, ich tu es. :P

Live-Bilder von einem schönen, schwarzen (wird bis auf die Felgen wie meiner aussehen) sieht man hier: blackpearl

Das finde ich schon sehr sexy. Mineralgrau find ich persönlich zu langweilig. Wenn, wäre daher noch Dravitgrau in Frage gekommen. Oxidgrau find ich auch schön, aber der Aufpreis ist mir wieder zu hoch gewesen.

Es ist und bleibt aber letztlich Deine Entscheidung und bei dem G-Modell wirst so oder so nix verkehrt machen vom Aussehen her. ^^

Tetragon find ich innen übrigens auch nicht so schön. Sieht nicht so hochwertig aus. Bin gespannt wie das mit Mesh sein wird - das hab ich live bisher gar nicht gesehen. :D

• Ich häng unten mal die Konfiguration an. Ich weiß, gemessen an den
    Fanboy-Autos hier im Forum, nix weltbewegendes. Für das für uns selbst
    gesetzte Budget aber absolut ausreichend. Gerade, wenn man von einem
    318d kommt. biggrin.png

Welcher BMW es wird ist doch jedem selbst überlassen hauptsache ein BMW. :D:m0041::m0044:

• Die Farbe ist toll,habe ich ja auch.Kannst ja mal bei :Problem bei Lack G20/21 :reinschauen habe da eben 3 neue Bilder eingestellt.Du hast also alles richtig gemacht. :m0011::m0009:

• Gegen die groß wirkende scharze Niere hab ich denke ich nichts. Kann ich mich schonmal an die nächste Generation gewöhnen, gibt in der Hinsicht ja nur einen Trend :D . Und scheinbar schneidet Mineralgrau beim Thema Kratzeranfälligkeit ja als einzige Farbe einigermaßen gut ab.

Und bevor eine Änderung da jetzt noch einen Rattenschwanz mit sich zieht werd ichs so lassen. Danke für eure Meinungen 8)