Dann mach das Bitte, viel Spaß
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Hab immernoch Bedenken wegen den M Paket 18“ Felgen auf nem g20 [Blockierte Grafik: https://static.motor-talk.de/data/smilies/biggrin.gif]
Kann mir da jemand die Angst nehmen? Sehen die gut aus in echt? Sieht man da die schöne Sportbremse überhaupt noch wenn man ihn in natura sieht? (Bilder ist ja mal so mal so)
Oder lieber auf 19“ ändern lassen - wobei ich auch noch wert auf Komfort lege
P.S.: Es geht mir auch eher ums Aussehen der 18" Felgen an sich. Nicht die Größe von 18"
-
Hab immernoch Bedenken wegen den M Paket 18“ Felgen auf nem g20 [Blockierte Grafik: https://static.motor-talk.de/data/smilies/biggrin.gif]
Kann mir da jemand die Angst nehmen? Sehen die gut aus in echt? Sieht man da die schöne Sportbremse überhaupt noch wenn man ihn in natura sieht? (Bilder ist ja mal so mal so)
Oder lieber auf 19“ ändern lassen - wobei ich auch noch wert auf Komfort lege
Ich habe aktuell auf meinem F31 18" Doppelspeiche drauf und die Bremssättel kommen gut zur Geltung. Auf meinem neuen sind die 19" 791 drauf (ist ein Lagerfahrzeug, hatte ich keinen Einfluss drauf), dort kommen die Bremssättel natürlich deutlich besser zur Geltung:
Ansonsten im Autohaus auf dem Parkplatz mal bei verschiedenen Modellen anschauen, wie dort 18" und 19" zur Geltung kommen.
-
Wie oft willst du noch fragen? Du fragst in den Threads der User die die Felge haben und hast deinen eigenen Thread dazu erstellt. Besprich das doch bitte weiter dort, das hat hier nichts zu suchen. 18" M Paket Standardfelgen
-
Endlich darf ich mich auch hier einreihen. Gestern Abend hab ich die Bestellung für einen saphirschwarzen 330i fix gemacht - wird demnächst unterschrieben. Wird ein Gewerbeleasing werden (und ist daher mit Unterschriften des Arbeitgebers "umständlicher").
Ich häng unten mal die Konfiguration an. Ich weiß, gemessen an den Fanboy-Autos hier im Forum, nix weltbewegendes. Für das für uns selbst gesetzte Budget aber absolut ausreichend. Gerade, wenn man von einem 318d kommt.
Das Leasing meines aktuellen F31 kann ich kostenneutral schon im Dezember ablösen (statt März 2021). Von daher muss ich mich bis zwei Tage vor Weihnachten gedulden bis ich die Autos tauschen kann. Aber immerhin sind die ersten Schritte getan. Wirds hoffentlich ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Auf Grund der Problematik "Winterräder und BMW Welt" wirds dieses Mal wohl keine Abholung in der Welt werden. Ich kalkulier es mal durch, vielleicht find ich ein paar "günstige" Original-Winterräder und nehm den Aufwand mit dem Hin- und Herschicken auf mich.
-
gratuliere Dir. Fanboy Autos find ich gut, lach
Ich finde Deine Konfiguration vollkommen ok, insbesondere wenn sie das persönliche Budget einhält , ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Wartezeit auf das große Weihnachtsgeschenk. -
Jup, reihe ich mich ein. Schöne, bezahlbare Konfiguration.
Aber noch fast ein 3/4 Jahr warten ... Puh, das würde ich nicht aushalten -
Hallo an alle im Wartesaal,
als Neuankömmling suche ich mir dann auch mal ein Plätzchen. Habe im
März zielsicher in den Beginn der Werksschliessungen einen 340d bestellt.
Der Verkäufer nannte vor der Krise sehr unverbindlich Ende Mai als Liefertermin
jetzt warte ich, dass die AB um einen Termin ergänzt wird, im Moment ist
das verständlicherweise wohl nicht möglich. Im Moment gibt es ja auch
wirklich wichtigeres.Positiv stimmt mich, dass VW ja keinen Wiederanlauf machen könnte, wenn die Lieferketten komplett durchtrennt wären. Insofern hoffe ich mal, dass es auch bei BMW im Mai wieder weitergehen kann.
-
gratuliere Dir. Fanboy Autos find ich gut, lach
Ich finde Deine Konfiguration vollkommen ok, insbesondere wenn sie das persönliche Budget einhält , ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Wartezeit auf das große Weihnachtsgeschenk.
Danke Dir!Naja, ich gebe zu, ich hätte auch gern einen M340i mit Vollausstattung - alles andere wäre gelogen.
Aber ich muss sagen, ich hab so konfiguriert, dass unsere "Muss-Dinge" (z.B. Touring, Business Paket) enthalten sind und sogar noch ein wenig darüber hinaus (z.B. 330i und M Sport). Somit gibts gutes Aussehen und Power für Papa und Funktionalität für Mama.
-
Jup, reihe ich mich ein. Schöne, bezahlbare Konfiguration.
Aber noch fast ein 3/4 Jahr warten ... Puh, das würde ich nicht aushalten
Danke auch an Dich! Du, ich war einer der ersten, die hier im Forum aktiv waren und hab alles über den neuen 3er verfolgt. Und hab immer mehr Lust darauf bekommen. Hab sogar als einer der ersten in der NL Mannheim einen 330i für ein WE zur Probe bekommen gehabt nach Erscheinen.Jetzt hab ich auf die Bestellung hingefiebert und nun muss ich halt noch bis Ende des Jahres warten. Die Zeit wird rumgehen. Aber JA, es wird eine verdammt lange Zeit werden!!
Hallo an alle im Wartesaal,
als Neuankömmling suche ich mir dann auch mal ein Plätzchen. Habe im
März zielsicher in den Beginn der Werksschliessungen einen 340d bestellt.
Der Verkäufer nannte vor der Krise sehr unverbindlich Ende Mai als Liefertermin
jetzt warte ich, dass die AB um einen Termin ergänzt wird, im Moment ist
das verständlicherweise wohl nicht möglich. Im Moment gibt es ja auch
wirklich wichtigeres.Positiv stimmt mich, dass VW ja keinen Wiederanlauf machen könnte, wenn die Lieferketten komplett durchtrennt wären. Insofern hoffe ich mal, dass es auch bei BMW im Mai wieder weitergehen kann.
Willkommen bei uns hier!Hast mit der Bestellung also auch alles richtig gemacht.
Wie ich oben geschrieben hab: Auch die Zeit wird rumgehen. Solange man nicht in der Situation ist, dass ein Leasing ausläuft und man auf den Ersatz angewiesen ist. Das hat ja der ein oder andere hier im Forum schon berichtet.
Da ich auch jetzt bestellt habe, drücke ich nichtsdestotrotz auch die Daumen. Je mehr es sich nach hinten zieht, umso gefährdeter werde ich ja auch was den Liefertermin angeht.