Danke! Aber gibt ja weitaus schlimmeres.
Aktuell sowieso...
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Ich bin gerade auf die Aktion von Sixt aufmerksam geworden.
Für diejenigen die mobil bleiben wollen/müssen und denen 375 KM pro Woche (entspricht ca. 54 Km/Tag) reichen, hier der Link. Bei einer Mietdauer von mindestens 28 Tagen, gibt's ein Auto pro Woche ab 89 €, also 356 € pro Monat, brutto.
Bitte beachten, dass ihr evtl. unterschiedliche Standorte probieren müsst und Flughäfen und Bahnhöfe meist teurer sind.
@team wenn der Beitrag nicht erwünscht ist, bitte löschen.
-
-
Kennst du noch eine die offen hat?
-
Kennst du noch eine die offen hat?
Nähe Würzburg nach telefonischer Anmeldung bzw. nach Anmeldung per Email.
War zumindest am 18.+19.3.2020 noch möglich. -
Weist du den Namen oder hast du Kontaktdaten für mich?
Lebe im Landkreis Würzburg. Wäre ja super... -
Weist du den Namen oder hast du Kontaktdaten für mich?
Lebe im Landkreis Würzburg. Wäre ja super...Schicke mir eine PN mit Mobilnummer bitte
-
Verabschiede mich aus dem Wartesaal! Habe Ihn gestern zum Glück noch bekommen. Der Verkaufsraum war für Kunden wegen dem Corona abgesperrten und das Strassenverkehrsamt hat auch dicht gemacht. Richtig Schwein gehabt!
-
Verabschiede mich aus dem Wartesaal! Habe Ihn gestern zum Glück noch bekommen. Der Verkaufsraum war für Kunden wegen dem Corona abgesperrten und das Strassenverkehrsamt hat auch dicht gemacht. Richtig Schwein gehabt!
Viel Spaß beim Anschauen des schönen Autos.... Fahren ist derzeit ja kaum möglich
-
Viel Spaß beim Anschauen des schönen Autos.... Fahren ist derzeit ja kaum möglich
Zur Arbeit und zurück